Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich wollten wir heute die veganen Patties von Rewe machen, weil die tatsächlich richtig lecker sind.
Leider ausverkauft und kommt erst nächste Woche wieder rein

Also gibt's Gemüsepfanne satt mit dem Rest veganer Bolognese von gestern, drüber der NussParmesan:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und mit Blick aufs Wasser 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nochmal den Couscous-Salat von gestern, Spargel nur mit Butter, gekochter Schinken.
Wassermelone.
-
Der Sohn und ich haben die Hähnchenreste von gestern gegessen.
Der Mann wollte Zoiglkas.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern hat der Mann gekocht:
Spargel mit veganem krossen Hähnchen, Reis und Buttergemüse.
Heute war nach dem Kindergarten Spielbesuch da und die Damen haben sich Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce gewünscht.
Morgen gibt Nudelsalat mit einer Marinade aus Tomatenmark, Olivenöl Wasser und Balsamico mit Feta, Cherrytomaten und gebratenem Hühnchen.
-
-
Gurkenkartoffeln
wie geht das?
https://www.kochbar.de/rezept/311899/Gurkenkartoffeln.html
Allerdings ohne Speck
-
Aus der Lasagne ist nichts geworden, dafür gab es Veggie-Hot-Dogs und eine Zimtschnecke bei Ikea :) und abends gab's was halt so rum lag und schnell in den Mund wandern konnte (Brioche, Katjes-Weingummis, Chips
). Gerade sinnieren ich, ob eine Yumyum-Suppe nicht noch was wäre.. -
Plan für's WE wurde gerade erstellt:
Sa: Gazpacho mit selbstgemachten Croutons
So: Linsen-Kokos Salat
und zusätzlich noch Spinatknödel auf Tomatenbett mit Salbeibutter zum Mitnehmen in die Arbeit
-
Gerade sinnieren ich, ob eine Yumyum-Suppe nicht noch was wäre..
Die gibts bei mir jetzt, den Glasnudel-Gurkensalat mache ich doch erst morgen. Als Vorspeise gab es Salzstangen mit Roséwein (Igitt) - sehr gesund
-
Gestern hab es, inspiriert von u.a. Oleniv Salzkartoffeln und Senfeier. Mei- das hatten wir seit Kindertagen nicht mehr gegessen..
Heute haben wir mit Schwiegereltern gegrillt. Zum Nachtisch gab's Eis mit Erdbeeren. Nom nom nom
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!