Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts Okroschka bei noch 28 Grad Außentemperatur
Für mich vegetarisch, der Mann hat sich noch Fleischwurst reingeschnippelt. -
12. Juni 2022 um 19:47
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus für meinen Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ... und für mich Eidotter, Leberkäse, Gurken, Tomaten und Bratwurst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Brathähnchen, Reis und Mischgemüse
-
Nudeln mit Möhren und Ingwer

-
Bratkartoffeln, Heringsfilet in Tomatensauce (aus der Dose), Gurkensalat. So wie Opa früher.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Da ich am Stsrtpunkt bin, sehr viele Kilos zu verlieren, gab es heute quasi eine Art Henkersmshlzeit.
Romanasalst mit Gurke und Cocktailtomsten, dazu Leverkusen mit Spiegelei und bodenlose Zwiebelkuchen.
-
Da ich am Stsrtpunkt bin, sehr viele Kilos zu verlieren, gab es heute quasi eine Art Henkersmshlzeit.
Romanasalst mit Gurke und Cocktailtomsten, dazu Leverkusen mit Spiegelei und bodenlose Zwiebelkuchen.
Ist Leverkusen Leberkäse?
-
Da ich am Stsrtpunkt bin, sehr viele Kilos zu verlieren, gab es heute quasi eine Art Henkersmshlzeit.
Romanasalst mit Gurke und Cocktailtomsten, dazu Leverkusen mit Spiegelei und bodenlose Zwiebelkuchen.
Ist Leverkusen Leverkusen?
Äh nein, das wäre doch etwas zu viel des Guten. Leberkäs
-
Ist Leverkusen Leverkusen?
Äh nein, das wäre doch etwas zu viel des Guten. Leberkäs
Diese blöde Autokorrektur hatte aus meinem Leberkäse auch Leverkusen gemacht.

-
Ich war vier Tage lang in einer Reste-Schleife gefangen.
Donnerstag gab's Brunch mit meiner Klasse und die Reste wurden verteilt.
Ich hatte also ne Schüssel Hummus und eine kurdische Knoblauch-Bohnensoße sowie rohes Gemüse zu Hause.
Donnerstagabend gab's dann V-Chicken-Streifen in Sojasoße und Sirup knusprig angebraten auf Salat aus Rohkost.
Freitag, langer Tag, da gab es Brötchen mit Hummus und Tomaten.
Samstag gab's Tofu mit Frühlingszwiebeln und Ei gebraten, dazu die Knoblauch-Bohnensoße und Baguette. War zu viel, also hab ich Tofu-Ei-Knoblauch-Bohnen püriert, das restliche Baguette damit belegt und die Reste in eine Paprikaschote gefüllt, mit Käseresten belegt und überbacken. Und nun ist endlich dieser Teufelskreis aus Resten endlich unterbrochen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!