Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts Okroschka bei noch 28 Grad Außentemperatur
Für mich vegetarisch, der Mann hat sich noch Fleischwurst reingeschnippelt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus für meinen Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ... und für mich Eidotter, Leberkäse, Gurken, Tomaten und Bratwurst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Brathähnchen, Reis und Mischgemüse
-
Nudeln mit Möhren und Ingwer

-
Bratkartoffeln, Heringsfilet in Tomatensauce (aus der Dose), Gurkensalat. So wie Opa früher.
-
-
Da ich am Stsrtpunkt bin, sehr viele Kilos zu verlieren, gab es heute quasi eine Art Henkersmshlzeit.
Romanasalst mit Gurke und Cocktailtomsten, dazu Leverkusen mit Spiegelei und bodenlose Zwiebelkuchen.
-
Da ich am Stsrtpunkt bin, sehr viele Kilos zu verlieren, gab es heute quasi eine Art Henkersmshlzeit.
Romanasalst mit Gurke und Cocktailtomsten, dazu Leverkusen mit Spiegelei und bodenlose Zwiebelkuchen.
Ist Leverkusen Leberkäse?
-
Ist Leverkusen Leverkusen?
Äh nein, das wäre doch etwas zu viel des Guten. Leberkäs
-
Ist Leverkusen Leverkusen?
Äh nein, das wäre doch etwas zu viel des Guten. Leberkäs
Diese blöde Autokorrektur hatte aus meinem Leberkäse auch Leverkusen gemacht.

-
Ich war vier Tage lang in einer Reste-Schleife gefangen.
Donnerstag gab's Brunch mit meiner Klasse und die Reste wurden verteilt.
Ich hatte also ne Schüssel Hummus und eine kurdische Knoblauch-Bohnensoße sowie rohes Gemüse zu Hause.
Donnerstagabend gab's dann V-Chicken-Streifen in Sojasoße und Sirup knusprig angebraten auf Salat aus Rohkost.
Freitag, langer Tag, da gab es Brötchen mit Hummus und Tomaten.
Samstag gab's Tofu mit Frühlingszwiebeln und Ei gebraten, dazu die Knoblauch-Bohnensoße und Baguette. War zu viel, also hab ich Tofu-Ei-Knoblauch-Bohnen püriert, das restliche Baguette damit belegt und die Reste in eine Paprikaschote gefüllt, mit Käseresten belegt und überbacken. Und nun ist endlich dieser Teufelskreis aus Resten endlich unterbrochen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!