Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Aufgrund der aktuell etwas chaotischen Situation hier zuhause werden wir heute Essen bestellen :D

Morgen bin ich alleine und was gibt es, wenn ich alleine bin???

Richtig!!! Schlemmerfilet, diesmal mit Kartoffelpüree und einen Becher Eis hat der Mann mir auch schon mitgebracht. Dann muss ich nur noch die Hunde fesseln und kann mir einen gemütlichen Tag machen :lol:

• Na klar :nicken:

Ich hatte jetzt angefangen, abzutippen.. aber die Seite müsste eigentlich frei zugänglich sein? :lol: :headbash:

Rote Bete Kokos Bulgur Rezept

• ich habe heute über TooGoodToGo bei Denns Biomarkt eine Überraschungstüte und eine Obst/Gemüsetüte ergattert, die werde ich nach der Arbeit abholen.

Mal sehen was es dann heute zum Essen gibt :ka:

• Salat und dazu Gelbe Zucchini-Champignon-Bohnen-simplyV Grillkäsepfanne mit Oatly Hafersahne:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier kam übrigens heute unsere Pizza raus :D war lecker 😋

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!