Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Kabeljau mit gemischtem Gemüse, Linsen und Quinoa:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Diverse Bratwürste, Bratkartoffeln, Blumenkohl in Zitronensoße
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Spaghetti al Salmone (Tagliatelle waren dummerweise aus)
-
Zu Abend hatte ich grad Salatgurke, Tomate-Mozzarella, Knäckebrot und danach Pudding.
Der Mann wollte Käsebrote.
-
Hier gab es Spaghetti mit Mönchsbart. In ausgelassenem Trüffellardo mit Knobi und Eigelb für den Mann, mit Olivenöl, Harissa und geschmolzenen bunten Tomaten für mich. Lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Uih, es ist wieder Zeit für den ominösen Mönchsbart, den ich letztes Jahr zwar gekauft, aber im Gemüsefach vergessen habe. Morgen muß ich zum Bioladen eilen.
Heute gabs unterwegs Nudeln vom Chinaimbiss. Ich habe ohne Fleisch gewählt und das war nicht nur ohne Fleisch, sondern ganz ohne jegliches Gemüse außer 2 Sojasprossen, dafür mit Unmengen an Öl

Dafür gibt es gleich Grünzeug: Gurke, Tomate, Zwiebel, Radieschen mit Ziegenkäsebrötchen
-
Gestern gabs ueberbackenen Toast, weil ich keine Lust hatge zu kochen.
Heute hab ich zwar auch keine Lust, aber die ollen Champignons muessen weg. Also gibts gleich (wenn es denn mal fertig ist
) Nudeln mit Champignon-Rahmsauce -
Ich war grade ganz spontan mit einem Freund beim Griechen und habe eine warme Vorspeisenplatte und griechischen Joghurt mit Honig und Krokant gefuttert. Dank zweier Begleit-Biere bin ich echt voll gefuttert, brauche das ganze aber nicht noch mal

Aber mein Bedürfnis unter Menschen zu sein ist jetzt auf jeden Fall befriedigt

-
Basmati-Reis mit Mango-Curry Soße.
Und morgen wahrscheinlich Süßkartoffelpommes mit Sour Cream.
Oder irgendwas mit Kartoffeln.
-
Und morgen wahrscheinlich Süßkartoffelpommes
Nicht etwa die von kaufland?
Die habe ich gerade. Und dazu Grillkäse mit Kräutern. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!