Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zum Abendessen Pizza und weil wir unterwegs sind, haben wir gestern noch eine Frühstückspizza bestellt. Zählt bestimmt auch als eine Art Ausschlussdiät :lol:

• Was ist das Pinky4 ?

Meinst du Kaspressknödel?

Das sind (flache) Knödel aus Semmeln, Ei, vieeel Käse, Milch, Muskat, Zwiebeln und Petersilie, die in der Pfanne gebraten und dann z.B. als Suppeneinlage gegessen werden.

Saulecker. Wir lieben die.

Kann man auch gut einfrieren.

Hier gibt‘s nachher Schnitzelpfanne (für uns Schwein, für den Mann Pute) mit Spätzle bei Muttern.

• Für mich gabs restliche Gnocchi von Samstag, mir Ei überbackene Pilze und Tomate, für den Mann gabs Maccheroni mit Gulasch. Zum Nachtisch Panna Cotta mit Erdbeergelee.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Halbes Kilo Erdbeeren aus dem Garten :drooling_face: und dann noch Ei mit Bacon und Tomaten:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!