Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Zum Abendessen Pizza und weil wir unterwegs sind, haben wir gestern noch eine Frühstückspizza bestellt. Zählt bestimmt auch als eine Art Ausschlussdiät

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir machen jetzt gleich einen Ausflug, am Abend gibt es dann Tomate Mozzarella und verschiedene Käsesorten, dazu Brezenstangerl und Baguette.
-
Es gibt Brathähnchen und Gurkensalat aus eigener Ernte.
-
Wir grillen
-
Hähnchenkeulen mit Bohnen und Kartoffeln
-
-
Was ist das Pinky4 ?
Meinst du Kaspressknödel?
Das sind (flache) Knödel aus Semmeln, Ei, vieeel Käse, Milch, Muskat, Zwiebeln und Petersilie, die in der Pfanne gebraten und dann z.B. als Suppeneinlage gegessen werden.
Saulecker. Wir lieben die.
Kann man auch gut einfrieren.
Hier gibt‘s nachher Schnitzelpfanne (für uns Schwein, für den Mann Pute) mit Spätzle bei Muttern.
-
Bei uns gab es heute Kalbsschnitzel mit Bandnudeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für mich gabs restliche Gnocchi von Samstag, mir Ei überbackene Pilze und Tomate, für den Mann gabs Maccheroni mit Gulasch. Zum Nachtisch Panna Cotta mit Erdbeergelee.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Resteessen:
Kind 1 Nudelsalat mit Feta
Kind 2 Basmatireis mit Mais und Veggiewürstchen
Mann und ich Basmatireis mit Paprika-Zwiebel-Gemüse
-
Halbes Kilo Erdbeeren aus dem Garten
und dann noch Ei mit Bacon und Tomaten:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!