Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir gehen heute im „Le Bac a Sable“ essen
Das wird Maurizio aber gar nicht gefallen!

Naja, kalte Pizza will ich aber auch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Foto von gestern nachgeliefert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute kommts ein wenig darauf an, was das Wetter weiter sagt. Bleibt es stabil, gehts auf Dorffestchen (wo es für mich vermutlich Pommes mit Krautsalat gibt). Wenn nicht, muss ich improvisieren.
Ach ja, eine große Schüssel Panna Cotta-Erdbeer Schichtspeise habe ich gestern vorbereitet.
-
Es gibt Kotelett mit Blumenkohl.
-
Wir grillen heute
-
Bei mir gibts Zucchinicremesuppe.
-
-
Heute gabs den Spargel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
wir schlemmen bei dem miesen Wetter um die Laune zu heben, Pizza Salami/Camembert/Mozzarella für Frauchen ,für mich und Frodo Pizza Nassfutter, äh, Thunfisch
er kriegt die kleine Variante ohne Salz/GewürzeExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hotdogs
Keine Lust gehabt zu Kochen, bin erkältet, muss arbeiten und will heim

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
persica Na, auch Team Bockwurst heute?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!