Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Pizza bestellt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.HmmmmmmGarnelen und Knofi, brüderlichvgeteilt. Ich glaub, die nächsten 5 Jahre brauchen wir kein Zecken-Ex mehr. Ich darf jetzt nur nicht ausatmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gemüse-Reispfanne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eigentlich war Spargel geplant, aber ich hatte mal so gar keine Lust den zu schälen.
Morgen dann...Also gabs Nudeln mit Veggie-Bolo.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab's gestern Salat mit Chili-Tofu und Curry-Dressing.
Am Abend Kartoffel-Brokkoli Gratin, bzw wird es das heute auch noch geben

Weil ich aus unerfindlichen Gründen eine Mango gekauft habe - Kennt jemand ein gutes Mango-Curry Rezept?
Aus irgendeinen Grund fand ich die Kombi Mango und Curry garnicht mal so schlecht, obwohl ich eigentlich weder Curry noch Mangos mag...
-
Wir gehen heute im „Le Bac a Sable“ essen
-
-
Bei uns gibts Putenspieße mit Paprika, Speck und Zwiebel, Maiskolben mit Kräuterbutter, getoastetes Weißbrot und gemischten Salat
-
Wir gehen heute im „Le Bac a Sable“ essen
Das wird Maurizio aber gar nicht gefallen!

-
Bei uns gibt‘s heut Kaspressknödel-Suppe.
Abends wird gegrillt.
-
Heute gibt es Resteverwertung, aus dem restlichen Brathähnchen mache ich ein Ragout, dazu gibt es Bandnudeln und Gurkensalat.
-
Lachs mit Ofengemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!