Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei mir kochen ja aktuell die Männer. Find ich prinzipiell gut, aber es gibt wirklich richtig viel Männerküche.sprich: viiiel Fleisch und Nudeln.
Gestern hatten wir Burger aus einer Art Hähnchengyros (im Ofen auf Spieß gegart). Mit Joghurt und Barbequesauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und heute macht der Sohn Rouladen mit Knödelnnund Rotkohl. Ich bin so froh, dass ich ihn beizeiten in der Küche hab mitwirken lassen. Keiner in der Familie macht so gute Rouladen, wie er!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es heute Kasspatzln.
-
Später gibt es Mairübchengemüse mit Putenhacksteaks.
-
Bei uns gibts später Stracotto.

Es köchelt jetzt vor sich hin bis das Fleisch weich ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab‘s heute auch Rouladen.
-
-
Der Plan ist Feta Reisauflauf. Macht so schön wenig dreckig und ich kann die Reste mit zur Arbeit nehmen morgen

-
Und heute macht der Sohn Rouladen mit Knödelnnund Rotkohl. Ich bin so froh, dass ich ihn beizeiten in der Küche hab mitwirken lassen. Keiner in der Familie macht so gute Rouladen, wie er!
uns es war wie erwartet großartig!

-
Hier gibt es heute aus den restlichen Nudeln und der Tomatensauce Nudelauflauf.
Eine Packung Nudeln dazu gekocht und die Sauce gestreckt - fertig

-
Mr Barnaby kocht heute, seine grandiose Nudelpfanne.
Das sind Penne in Tomatensoße mit Gemüse, Putenbrust und Garnelen. Da könnte ich mich reinlegen,so lecker ist die. 
-
Freitag gab es Omuraisu
Gestern Grießnockerlsuppe
Heute gibt es Fleischwurst und Nudeln in Currysoße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!