Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei mir kochen ja aktuell die Männer. Find ich prinzipiell gut, aber es gibt wirklich richtig viel Männerküche.sprich: viiiel Fleisch und Nudeln.

Gestern hatten wir Burger aus einer Art Hähnchengyros (im Ofen auf Spieß gegart). Mit Joghurt und Barbequesauce.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und heute macht der Sohn Rouladen mit Knödelnnund Rotkohl. Ich bin so froh, dass ich ihn beizeiten in der Küche hab mitwirken lassen. Keiner in der Familie macht so gute Rouladen, wie er!

• Bei uns gibts später Stracotto. :drooling_face:

Es köchelt jetzt vor sich hin bis das Fleisch weich ist

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Plan ist Feta Reisauflauf. Macht so schön wenig dreckig und ich kann die Reste mit zur Arbeit nehmen morgen xD

• Und heute macht der Sohn Rouladen mit Knödelnnund Rotkohl. Ich bin so froh, dass ich ihn beizeiten in der Küche hab mitwirken lassen. Keiner in der Familie macht so gute Rouladen, wie er!

uns es war wie erwartet großartig! :smiling_face_with_hearts:

• Freitag gab es Omuraisu

Gestern Grießnockerlsuppe

Heute gibt es Fleischwurst und Nudeln in Currysoße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!