Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Ich mags ganz gern schön auf dem Teller. =)

ich mags gerne,wenn es schön raufgenommen wird, mir dreht sich immer der Magen um, wenn Leute ihr Essen so drauf klatschen

• Ich bin bekennende Anrichterin :) Ich liebe es, wenn das Essen auf dem Teller schön aussieht und am besten super bunt ist. Oder ich ganz viele Farbvarianten einer Farbe habe (aktuell Erbsen, Spargel, Dill, Zucchini :herzen1: ). Aber ich wohne auch alleine und habe die Zeit für sowas.

Hier gab es heute ganz unfotogene Nudeln mit einem Rest Tomatensoße, Rest Toskana-Aufstrich, Rest Käse und einer schrumpeligen Paprika :D Ich fahre übermorgen in den Urlaub und versuche grade den Kühlschrank leer zu bekommen.

• Bei uns gabs heute Rindfleischsalat mit Feldsalat und Knoblauchbaguette

Für die Kids Pizza

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gabs heute für meinen Mann rahmiges Hühnerfrikasse mit Möhren, frischen Erbsen (ich liebe es, Erbsen zu palen :herzen1: ), Spargel und Morcheln. Dazu Reis. Genug für morgen noch:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für mich gabs Schaltibarschtschiai mit Kartoffeln und dazu bunte Rohkost). Ist auch noch genug für morgen da:

• Wildkräuterkochkurs

1. Gang: Feldsalat mit Fetter Henne, Garnelen, gegrillten Paprika, Tomaten, frittierter Schafgarbe und Tomatenschalenchips.

2. Gang: dunkle Fischsuppe (mit Fond aus Loup de mer Karkassen) mit Champignons, Zigeuner, Lachs, Bachkressepesto und Blüten.

3. Gang:

Dreierlei Fleisch (vom Schwein, gegrillte Rinderhüfte und sous vide Roastbeef), Spargel, Tomaten-Kartoffeln und Bärlauch-Hollandaise.

4. Gang: Schokosoufflé mit flüssigem Kern, Erdbeere u d wilder Minze, Rosmarin-Eis auf Fruchtspiegel mit Beerensalat.

Und gute Weine all you can drink. :pfeif:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Gestern gabs Mittags Ofengemüse (Aubergine, Zucchini, Champignons, Karotten, Paprika, Zwiebeln und Knobi) mit Ofenkartoffeln und Ofenfrikadellen :lol: Alles vorbereiten, rein, fertig. Opa hatte mal keinen Wunsch und hat sich überraschen lassen. Am niedlichsten ist ja immer, wenn er dann zu seinem Mittagsschläfchen aufbricht, wird sich immer noch ne Kartoffel ausm Topf/vom Blech/woher auch immer gemopst. Gestern war keine mehr übrig - das Gesicht hätte man sehen müssen xD

Heute gibts Gemüsereis mit Lachs und Zitronensauce. Ein Alltime-Favourite-Essen hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!