Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich naehere mich langsam wieder fester/harter Nahrung an und heute gab's Maultaschen in der Bruehe. Ich fand das im meinem ganzen Leben glaub noch nie so toll wie heute

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es frisches Fladenbrot mit leckeren Dips und cremigem Feta vom weltallerbesten Marktstand

Die Tage davor gab es schnelle zusammengewürfelte Küche, weil ich krank war:
Flammkuchenteig belegt mit Gemüsegarten und Erbsen & Möhrchen
Nudeln mit Paprika-Tomaten-Sauce
Kartoffel-Sellerie-Pürree mit Fischstäbchen und Gemüse
Nudelsalat in einer Marinade aus Tomatenmark und Olivenöl mit Cherrytomaten und Feta
-
Gemüsepfanne (Brokkoli, Rosenkohl, Bohnen, Erbsen, Mairübchen und Pak Choi) mit Huhn:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Scharfe Glasnudelpfanne mit Pak Choy, Chinakohl, Frühlingszwiebel, Möhre, gehackten Erdnüssen, Ei, Koriander und Shitake. Für mich pur, für den Mann mit Reis und gebratenem Hühnchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Paprika-Rahm Pasta mit Veggie Cordon Bleu.
-
-
Heute gibt es Jägerschnitzel mit Knusperkartoffeln
-
Ich habe nicht die geringste Ahnung. Ohne Gluten, Hühnereiweiß und Kuhmilcheiweiß und im besten Fall vegetarisch für mindestens die nächsten 5-6 Monate

Ich weiß nicht einmal, wo Gluten überall drin sein kann

-
Ich habe nicht die geringste Ahnung. Ohne Gluten, Hühnereiweiß und Kuhmilcheiweiß und im besten Fall vegetarisch für mindestens die nächsten 5-6 Monate

Gluten ist in Getreideprodukten. Also (normalem) Brot, Kuchen und Nudeln, Sachen mit Mehl.
Es gibt allerdings eine Reihe von Ersatzprodukten ohne Gluten! In großen Supermärkten findet man meist eine Ecke dafür mit Brot und Nudeln etc.
-

Gluten ist in Getreideprodukten. Also (normalem) Brot, Kuchen und Nudeln, Sachen mit Mehl.
Es gibt allerdings eine Reihe von Ersatzprodukten ohne Gluten! In großen Supermärkten findet man meist eine Ecke dafür mit Brot und Nudeln etc.

Danke!!

-
Es gibt Frikadellen mit Gurkennudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!