Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wieder mal ganz gesund - Nervennahrung als Welpenblues -Vorsorge

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt's wieder Tomate-Mozzarella Wraps mit Salat und Basilikum-Pesto x Balsamico-Cream als "Soße". Ich suchte sowas aktuell irgendwie total ^^
Und jetzt grade - Käse-Salat
Heut Mittag ein veganes Sweet-Chili-"Chicken" Sandwich von Rewe. Kommt finde ich tatsächlich relativ nah an Hühnchen.
-
* Ersetze Käse-Salat durch Schokolade und Gummibären
Das Zeug war schon sauer...
-
Heute gibt es Gyros-Pita….selbstgemacht
-
Es gibt Bratwurst mit Möhren-Kartoffelstampf.
-
-
Heute muss ich unbedingt den Mangold verarbeiten. Habe das Rezept mit dem Pak Choi gelesen, aber ich denke Ramensuppe wird es nicht.
Fleichküchle bzw. Burgerpattys sind noch übrig. Vielleicht gibt es da was zusammen mit dem Mangold.
-
Mein Mann ist dienstlich unterwegs, ich mache mir heute Abend Rührei mit Räucherlachs und Kräuterquark.
-
Hier gibt es vegane Spätzle mit Rucola, getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch, Pfefferonen und gerösteten Pinienkernen. Wer süßliches Rapsöl zu moderaten Preisen braucht, sollte seinen Blick gen getrockneter Tomaten wenden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Hot Dogs mit Pommes und Cole Slaw.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten Rindschnitzel an Kapern-Sahne-Sauce mit Nudeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!