Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza
Hier auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir holen uns heute Fischbrötchen
-
Fühstück:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sushi
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza
Bei uns gibt es heute auch selbstgemachte Pizza
, dazu Feldsalat. -
-
Hier gabs Spargel mit Kartoffeln und Soße Hollandaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch Erdbeertörtchen mit Vanillesahne.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich war heute bei Freunden eingeladen und es gab eine spitzenmäßige Lasagne und danach noch Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne. Jetzt kann man mich rollen!
-
Heute gab‘s mittags Reste von gestern Abend und Reh mit Semmelknödel (war auch mal ein Rest und wurde dann eingefroren).
Danach waren wir Bogenschießen in einem riesigen 3D-Parcours im Wald und hinterher gab es in der Pampa Picknick mit allem PiPaPo.

-
Panini mit Salami, Mandarinen, Banane, Balisto, Waffeln, Milchbrötchen... Joa-Spätdienst und keine Zeit gehabt zum Kochen

Bin froh, dass ich morgen wider frei hab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!