Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nudeln mit Gulasch und Tomatensalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war heute bei meinem Bruder zum Essen eingeladen und es gab Spargel, Kohlrabischnitzel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise.
Zum Nachtisch noch Blumenerde (Puddingcreme mit Oreozeugs) :)
-
Zum Nachtisch noch Blumenerde
ich bin so müde, daß ich das hingenommen hätte

-
Würstchen
-
Hier gab's die letzten Tage Wraps ( Tomate Mozzarella bzw Kräuter Schafskäse) und Gemüselasagne.
Als Mitternachtssnack gibt's Tassensuppe *hust*
Und als Getränke wahlweise Tee oder San Pellegrino Clementine Limo ( beste Limo wo gibt xD)
Die nächsten Tage muss ich ne Zucchini und den Rest Frischkäse killen. Also wahrscheinlich Gemüse-Pasta mir Frischkäsesoße oder nochmal Lasagne oder sowas.
Und ich hoffe ich bekomme noch Blaubeermuffins.
Achso stimmt ja, Erdbeeren hab ich auch noch weg gefuttert. Eigentlich wollte ich damit nen Kuchen machen, aber den hätten die wohl nicht mehr überlebt *hust*
Also wurden die mit der Schnauznase geteilt ( und auf einmal mag sie doch Erdbeere... Simulantin).
-
-
Es gibt Kotelett mit Rotkraut und Kartoffeln.
-
Hähnchenbrust mit Zuccini und Ananas in Curry-Kokosmilch Sauce und Reis. Dazu Gurkensalat.
-
Heute holen wir Filetsteak an Pfeffersauce mit Pommes und Salat.
Als Nachspeise nehmen wir uns vom Gasthaus "Maibutter" mit, eine Spezialität, die es nur im Mai gibt.
-
Nachdem mein Plan, gestern mit vorbereitetem Essen einen etwas ruhigeren Tag zu verbringen, völlig fehlgeschlagen ist
, habe ich gestern Abend noch Erbsensuppe für heute vorbereitet. Der Mann bekommt Rindswürstchen rein, ich hab einen veganen „Chorizo-Snack“ und probiere mal, ob das essbar ist als Würstchenersatz. -
Heute gibt es selbstgemachte Pizza
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!