Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Reste von gestern: nochmal Gyrostopf mit Baguette
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da die Kinder bei Oma schlafen, weil ich morgen ins Büro fahre, gibt es Spargel

Trixie03 hat sich ein toll klingendes Rezept für gratinierten Spargel gepostet und das wird ausprobiert

-
Reste-Pfanne qu
(u.a. Pellkartoffeln, Tofureste, Zucchini, olle Möhren, Dose schwarze Bohnen, Zwiebel) -
Ein Stück Tortilla und ein Eis nach der Demo und heute Abend wird Pizza bestellt :)
-
Mein Mann hat am Anglerteich ein Preßkopfbrötchen und eine Bratwurst abgegriffen, für mich gabs daheim dann schnelle Tomaten-Zucchini-Cheddarsauce mit bunter Pasta.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wieder dahoam habe ich den Tiefkühler durchsucht und es wird Spinatrisotto mit Kabeljau geben, als Nachtisch ein Stück Rhabarberkuchen.
-
Hier gabs heute indisches Gemüse-Curry mit Basmatireis und selbst gebackenem Naan. Dazu nen schönes Radler.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Abends gibt‘s aus dem Spargelwasser, dem Wasser aus den ausgekochten Schalen, den Abschnitten, zwei übrigen Spargelstangen, zwei übrigen Kartoffeln, Sahne und Weißwein ein feines Spargelcremesüppchen.
-
Mein Pizzadealer macht leider erst um 5 auf, also gab es Reste :)
Kartoffelspalten, Nuggets (von endoori - sehr lecker!) und Kichererbsen-Oliven-Salat mit Öl von getrockneten Tomaten :) und natürlich reichlich feinster Ketchup
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es jetzt das Menü, das eigentlich für Ostersonntag geplant war, dank Krankheit aber ausfiel
:Lammkeule mit Rosmarin und Knoblauch, grüne Bohnen mit Knoblauch und Speck, Romana-Radieschen-Salat, Schupfnudeln mit Zwiebeln gebraten
Torta de Nata mit Erdbeeren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!