Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gemüse-Tofu-Reispfanne mit süß-saurer Sauce
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es Fischstäbchen, Ofenfisch, Salzkartoffeln und Gemüse. Mit gesalzenem Frischkäse

Die Kinder haben zusammen eine Packung Fischstäbchen und ein großes Stück Ofenfisch geschafft

Für heute köchelt die Tomatensauce auf dem Herd. Dazu gibt es Nudeln.
-
Kartoffelsalat ist durchgezogen und fertig.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bratwürste und Veggie-Schnitzel brat ich jetzt dann gleich raus.
Für abends hab ich Eiweißbrote (Backmischung) gebacken.
(Eins kriegt meine Mama, eins ist für mich.
Der Mann darf einfach das geile Holzofen-Bauernbrot vom Bäcker essen.

Das Leben ist unfair.)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pinky4 ist hier auch so, ich Eiweißbrot, mein Mann Pfisterbrot.
-
Pinky4 ist hier auch so, ich Eiweißbrot, mein Mann Pfisterbrot.
Dito... Und nein, es ist nicht fair.
-
-
Die Gemüsepreise haben wahnsinnig angezogen, kann das sein?
Hier gibt es Nudeln mit Paprika-Tomatensauce und vermutlich Spitzkohl-Krautsalat
-
Es ist ALLES teurer geworden, nicht nur das Gemüse. Leider
-
Es gab heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe das Gefühl, dass es bei jedem Einkauf teurer wird, Trixie verträgt ja nur sehr wenig, also koche ich Fleisch und Gemüse für sie, an Gemüse geht aktuell Zucchini und Pastinaken. Gestern habe ich beim Edeka doch tatsächlich für 5 Zucchini über 6 Euro bezahlt.

-
Uff, ich freue mich schon, wenn meine Zucchini tragen und ich für mehrere Monate (oder länger wenn ich sie teils einfriere) keine mehr kaufen muss!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!