Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es das Gleiche wie gestern

Selbstgemachte Kartoffelspalten, Knoblauchquark, griechischen Salat und Spaghetti mit Tomatensauce.
Für mich noch Reis und grüne Bohnen.
Irgendwie hat das gestern allen so gut geschmeckt und... never change a running team

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Reste von gestern, mit Parmesan in der Mikrowelle aufgewärmt, dazu frisch Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab doch Kartoffeln mit Spargel-Champignon-Bärlauch-Räuchertofu-Gemüse und Käsedose (hat nicht alles in eine Pfanne gepasst
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab's gestern und heute Emmentaler-Spätzle mit Röstzwiebeln.
Aber irgendwie macht das nicht satt...
-
Hier gab's gestern und heute Emmentaler-Spätzle mit Röstzwiebeln.
Aber irgendwie macht das nicht satt...
Echt?

Ich finde, Käsespätzleportionen sehen immer so klein aus. Dann fängt man an zu essen und so ab der Hälfte macht es auf einmal Wumm und man hat Wackersteine im Magen und kann beim besten Willen nicht aufessen…
Und ich liebe Käsespätzle.
Aber ich kenne kaum was Sättigenderes.
-
-
Jep, keine Ahnung warum

-
Reste von gestern: nochmal One Pot Gulasch
-
Schinkennudeln mit Tomatensauce.
-
Heute bin ich den ganzen Tag im Büro, deswegen hole ich uns auf dem Heimweg was beim Asiaten.
Gestern war ja mal wieder Opa-Wunschessen-Tag. Er wünschte sich "Dickes Lauch", also Lauchgemüse. Ich musste erstmal wieder im DDR-Kochbuch schauen, er erweitert meinen Kochhorizont ja doch noch
Es hat ihm geschmeckt, das ist die Hauptsache 
-
Es gibt Putenschnitzel mit Erbspüree.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!