Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
. Daher gibt's die um 50% reduzierten panierten Champions
die gibts auch gleich, aber bei mir waren sie nicht reduziert
dazu gibts die um 50 % reduzierten Hähnchenspieße und Kräuterquark -
23. April 2022 um 21:25
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
bin neidisch wegen des Pak Choi. Versuche seit Wochen, welchen zu bekommen. Fehlanzeige
. Gibt's hier in KEINEM Laden.Das tut mir leid!
Hier gab es gestern welchen bei Rewe, aber der war schon ziemlich welk. Daher hab ich den nicht mitgenommen, aber heute bin ich dann im Lidl fündig geworden!
Nächste Woche hast du sicher mehr Glück

-
Hier gabs dank eines ereignisreichen Tags erst abends was - die Reste Spargelsalat mit Ciabattabrötchen und für Mann Hessischen Rahmkuchen und für mich Schmandtorte mit Mandarinchen und Rhabarber. Lilly fand die Schmandtorte auch besser als den Rahmkuchen.
-
Ich versteh Lilly da vollkommen.
-
Heute gibt es One Pot Gulasch
-
-
Ich habe vom Ostersonntag noch die Reste Lammhüfte eingefroren, die gibt es heute als Tiroler Gröstl mit Spiegelei und Gurkensalat.
-
Es gibt Hackbraten mit Herzoginkartoffeln und glasierten Möhrchen.
-
Porree-Hackpfanne mit Reis
-
Bei meinen Eltern gibt‘s heut Rinderrouladen vom Aubrac und Brezenknödel.
-
Kartoffel Möhren Auflauf
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!