Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hatte noch nen Tetrapack Carbonara in der Schublade. Musste weg. Bah!!!! Sowas fanden wir in den 90ern mal lecker....
Hoffentlich war dieser besagte Tetra Pack nicht aus den 90ern.

-
21. April 2022 um 23:22
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gibt es Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat
-
Hier gibt es heute Spaghetti mit Tomatensauce aus der Packung für die Mädels und mich

Der Mann bekommt nochmal Rote Linsen - Kokos - Suppe.
-
Bei uns gibt es heute Spargelrisotto mit Kabeljau.
-
Heute steht auf dem Plan:
Erdbeeren mit Sahne
Rest Chili Con Carne von gestern
Trauben, Schokolade, Joghurt ... ja mal so der grobe Plan

-
-
Wir grillen nochmal.
-
Es gibt Jägerschnitzel, Spirelli und Tomatensosse.
-
Spargelsalat mit Hähnchen und Mandarinen für Mann und SchwieMu, für mich mit Like Meat Hähnchenersatz (falls es klappt, der ist nicht immer da).
-
Kabeljaufilet mit Kapü und Spinat
-
Bei uns gibt es Gemüsepfanne mit Reis und Gehacktem vom Wagyu-Rind (wir haben da einen ganz tollen Hof in Deutschland gefunden wo man geniales Fleisch bestellen kann
) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!