Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Nachdem ich gestern zum Frühstücken bei einer Freundin eingeladen war, danach spontan bei meinen Eltern mitgegessen habe und danach bei Schwiegermama zum Geburtstagskaffee mit anschließendem Gulasch-Essen war, gab‘s die Reste vom Dinkelrisotto grade erst.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute Abend grille ich mit ein paar Freundinnen. Drei, um genau zu sein.

Allerdings hab ich vorbereitet, als kämen dreißig… :headbash:

Es gibt Schweinerückensteaks in zwei verschiedenen Marinaden, Putensteaks, Grillfackeln, Brezen-Curryhähnchen-Spieße, marinierte Champignons und White Tiger Garnelen in der Schale.

(Im Kühlschrank hätt ich auch noch Grillkäse, Bratwürste, Chiliwürstl und Berner Würstl, aber ich glaub, die frier ich ein. :hust:)

Dazu gibt‘s Spinatsalat mit Tomaten, einen Überraschungssalat, selbst gebackenes Wurzelbrot und Semmeln.

Danach Überraschungsnachspeise und Käse-Streuselkuchen mit Beeren.

• Und dann rollen alle nach Hause

• Hier gabs mittags was von Burger King.

Jetzt einen Caffe Latte.

Abends gibts selbstgemachte Pizza, belegt mit Knoblauchsalami und Mais.

Danach Erdbeeren.

• Fregola Sarda mit Mangold, Räuchertofu, Roter und Gelber Bete und Manouri, mit Harissa und Knoblauch abgeschmeckt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wegzehrung: kleines Brötchen mit einer hauchfein geschnittenen Scheibe Leberkäs

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich find meinen post nicht mehr, aber wollte euch natürlich diesen Foto Beweis nicht vorenthalten |).

Veganen Grillkäse/Halloumi hab ich jetzt auch gefunden :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!