Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Mittag gebratene Nudeln mit Ente.
Dazu ein Coca Cola.
Abends gibt es tinkar ´s Fischstäbchenstrudel mit Bratkartoffeln. Dazu einen alkoholfreien Radler mit Zitrone drin.
Danach je einen Apfel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß wirklich nicht was ich kochen soll!
Zur Auswahl stehen Enchiladas, Fertigpizza, Nudeln mit Bärlauch und Steinpilzen oder Kartoffeln mit grüner Soße. Hungrig bin ich, aber am Appetit hapert es

-
Hier war der Appetit auch nicht groß, aber da der Mann gestern auf dem Markt grünen Spargel bekommen hat und heute Kräuter innder Biokiste waren, gan es Spargel, Kartoffeln und Grüne Sauce:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hungrig bin ich, aber am Appetit hapert es

kenn ich.
Und mir geht's schon die ganze Woche so, dass ich keine Ahnung habe, was ich kochen soll.
Hab dann auch mal geschaut, was ich noch so im Vorratsschrank habe und hab dort so ein paar Dinge gefunden von der Zeit, wo ich mal in nem kleinen Asiashop eskaliert bin.Ich besitze übrigens fermentierte, koreanische (ungeöffnete, hehe) Chillipaste.
Naja, jedenfalls hab ich dann gestern Reisnudeln mit einer fertigen Curry/Erdnusssoße und Gemüse gemacht. Wie erwartet, war die Soße nicht sonderlich toll. Wieso hab ich sowas gekauft? Ich hab IMMER Currypaste und Erdnussbutter da

Heute gibt's - auch vom Thread "inspiriert" - Spinat mit Kartoffeln und Vischstäbchen.
Morgen Linsenwraps mit Halloumi, Gemüse und Sesamsößchen.
Samstag ne Knut-Schale* (Pulled Pilz, Cole Slaw, Kroketten).
Sonntag mal schauen, was wir noch so Gemüse und Resten da haben.
Montag.. was weiß ich.
An irgendeinem dieser Tage werden wir Essen bestellen und sehr wahrscheinlich muss ich Samstag dann doch noch mal los, weil ich irgendwas vergessen habe oder auf irgendwas total Lust bekomme.
*wen es interessiert:
Die "Knut-Schale" ist eine hauseigene Abwandlung des örtlichen Kassenschlagers "Jupp-Schale", welche aus Dönerfleisch, Krautsalat, Mayo und Pommes besteht. Unsere ist, aus Mangel an veganem Fertig-Coleslaw und Faulheit für Fastfood Kochaufwand zu betreiben, vegetarisch.
-
Gebratene Nudeln mit Ei,Zwiebeln+gek.Schinken.
-
-
Gestern habe ich noch eine Togoodtogo-Kiste geholt, und wieder waren 500 g Blattspinat und ein Bund Spargel drinnen.
Wir wollten dann heute Vormittag den Spinat zum Einfrieren kochen, hatten aber dann so Lust darauf, dass wir heute Mittag noch einmal Spinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei aßen.
-
Bei mir gabs Wraps zu Mittag.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs selbst gemachte Cheeseburger (Veggie und Rind) mit Krautsalat und Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oleniv Deine Bilder mit der Hundenase darauf sind echt immer der Hit

-
Hier gibt's heute schnelle Pasta.
Es war noch grüner Spargel vom Grillen übrig
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!