Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Gestern Abend gab es eine Bowl mit Asiasalat, Karotten, Reisnudeln, gebratenem Räuchertofu, Avocado und Sesam mit Teriyaki Sauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten sind noch folgende Gerichte geplant:
Bowl mit Falafel, Asia Salat, Hummus, gebackenen Kartoffeln, Karotten und Radieschen
Feldsalat mit Ofengemüse, Kichererbsen und Quinoa
Steckrüben-Spinat-Erdnuss-Curry mit Veggie Hackbälchen
Oooooh. Das klingt ausnahmslos alles ganz großartig

Ich hatte gestern beim Einkaufen irgendwie Bock auf Stampfkartoffeln mit Sauerkraut, dazu evtl. noch Veggieschnitzel. Mal schauen, ob ich diesen Exkurs in eine Kindheitserinnerung später bereue

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs Bio-Lachs mit Brokkoli, Reis und Soße Hollandaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nochmal das Rinderhack- Gedöns mit Paprikas , Zucchini , Fenchel , Tomaten usw. , heute mit Reis
-
Mittags Ei Omelette aus dem Ofen mit Buletten und Abends gibts Ofenkäse mit Baguette 🥖 wenn Let’s Dance kommt

-
Heute wurden Schnitzel mit Pommes geholt.
-
-
Heute gabs Gemüsecurry mit Blumenkohlreis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bunte Pasta mit gebratener Yacon, Süßkartoffel, Knobi, frischen Kräutern und Manouri:
Weil ich mir nachmittags drei (!) Stücke Kuchen einverleibt hab, fällt das Abendessen heute mal aus.

-
Gebratenen Gemüsereis mit Dotter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Mann hatte mit Pilzen gefüllte Nudeln, darauf Parmesan:
Mittags gab es den Rest Kartoffel-rote-Bete-Pürree mit Spinatstäbchen.
Zu Abend hatte ich Lust auf was zum Knabbern und ein Wochenend-Getränk, also gibt es Nüsse, Weintrauben, Heidelbeeren, getrocknete Aprikosen, etwas Schokolade und ein Ingwer-Bier

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!