Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Mal ein paar Fotos der letzten Tage..
Selbstgemachte Pizza
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Backfisch mit Kroketten und Gemüse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nudeln mit Gemüse-Feta-Pfanne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wurstsalat auf badische Art, nämlich mit Kroketten (manchmal Pommes) als Beilage
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frisch gekochte Rindfleischsuppe mit Gemüse und Maultaschen

-
Kartoffeln, Gurkensalat und Backfisch
-
Nachdem ich mich gestern völlig in der Zeitplanung verschätzt hatte und abends keine Zeit mehr für Falafel und Ofenkartoffeln blieb gibt's das dann heute.
Gestern gab es schnelle Spaghetti mit Tomatensoße.
Ich zitiere mich Mal selbst... Frag mich, wieso ich immer Pläne mache und dann doch alles umschmeiße😅🙈
Es gab soeben Falafel-Wraps
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für die Männer noch mit Hähnchenfleisch. Die mögen keine Falafeln.
-
Hier gabs Gemüsebratling mit Kimchi, Gurke, Kräutern und Mayo im Laugenbun, dazu bunte Möhren und Gurkenscheiben. Leckere Kombi.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wohlfühlessen - Reis mit Tomaten-Sahnesauce und viiiiiel Parmesan:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hackbällchen Toscana mit Reis
Heute nur Spiegeleier mit nix, außer Gewürzen und geräucherter Knoblauch-BBQ-Sauce.
Muss dringend mal mein tolles Wok-Buch einweihen, dann kommt auch wieder was Anständiges auf den Tisch, das ist echt schlimm, wenn ich im HO bin.
-
Brokkolitorte
-
Alles anzeigen
Nachdem ich mich gestern völlig in der Zeitplanung verschätzt hatte und abends keine Zeit mehr für Falafel und Ofenkartoffeln blieb gibt's das dann heute.
Gestern gab es schnelle Spaghetti mit Tomatensoße.
Ich zitiere mich Mal selbst... Frag mich, wieso ich immer Pläne mache und dann doch alles umschmeiße😅🙈
Es gab soeben Falafel-Wraps
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Taler draus zu machen wäre natürlich auch ne Idee.
Und ich bemühe mich immer darin Bällchen zu Formen, und beschwer mich dass sich das so umständlich braten lässt

Die Lösung könnte so einfach sein...
Danke für die Erleuchtung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!