Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Restemontag
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab Feldsalat mit gebratenen Champis und Paprika, Croutons und selbst gemachte kleine Pizzen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein Hello Fresh Gericht, weil der Kerl es doch nicht gekündigt hat
.Ich beschwer mich aber mal nicht, da ich grad absolut keine Lust habe, mir für die Woche was auszudenken.
Also gibt es hier heute: Bao Buns mit Möhren
-
Hier gabs heute Kartoffel/Süßkartoffelpfannkuchen mit Zwiebelquark.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hier brtzeln gerade bratkartoffen mit speck und zwiebeln.dazu gibt es ein spiegelei und für mich gurkensalat
lg
-
-
Gestern gab es Wirsingrouladen (im Herbst fix und fertig eingekocht) mit Nudeln.
Heute gab es den letzten Rosenkohl aus dem Garten in einer Cashewsauce mit Räuchertofu, dazu Salzkartoffeln.
-
Jetzt gibt es nochmal den Rindergulasch von gestern, diesmal mit Rigatoni-Nudeln und Kohlrabi in Butter
-
Möhren/Kartoffeleintopf (gestampft) heute ohne Alles morgen als Beilage zum Kassler

-
Ich könnte Ideen gebrauchen... Ich wollte so gerne mal wieder Bockwurst im Brötchen haben, aber Bockwurst hat so viele Kalorien, da käm ich mit Brötchen und Soße für 2 Brötchen auf satte 1000-1200kcal... ich hätte eigentlich gerne Geflügelbockwurst gehabt... Gibt's aber nicht... Fällt jemandem ne Alternative ein? Keine Wiener

-
Ich könnte Ideen gebrauchen... Ich wollte so gerne mal wieder Bockwurst im Brötchen haben, aber Bockwurst hat so viele Kalorien, da käm ich mit Brötchen und Soße für 2 Brötchen auf satte 1000-1200kcal... ich hätte eigentlich gerne Geflügelbockwurst gehabt... Gibt's aber nicht... Fällt jemandem ne Alternative ein? Keine Wiener

Alternative? Wenn du Bock auf Bockwurst hast? Vergiss es.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!