Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Es gab Feldsalat mit gebratenen Champis und Paprika, Croutons und selbst gemachte kleine Pizzen. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich könnte Ideen gebrauchen... Ich wollte so gerne mal wieder Bockwurst im Brötchen haben, aber Bockwurst hat so viele Kalorien, da käm ich mit Brötchen und Soße für 2 Brötchen auf satte 1000-1200kcal... ich hätte eigentlich gerne Geflügelbockwurst gehabt... Gibt's aber nicht... Fällt jemandem ne Alternative ein? Keine Wiener xD

• Ich könnte Ideen gebrauchen... Ich wollte so gerne mal wieder Bockwurst im Brötchen haben, aber Bockwurst hat so viele Kalorien, da käm ich mit Brötchen und Soße für 2 Brötchen auf satte 1000-1200kcal... ich hätte eigentlich gerne Geflügelbockwurst gehabt... Gibt's aber nicht... Fällt jemandem ne Alternative ein? Keine Wiener xD

Alternative? Wenn du Bock auf Bockwurst hast? Vergiss es. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!