Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gyros mit Metaxasoße
Terri-Lis-07 bis ich geschnallt hab, dass du die Gläser meinst! Ich dachte erst, wer macht denn Reis mit Reis (Uncle Bens ist für mich nur Reis
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute die übrig gebliebenen Khachapuri.
Wahnsinnig lecker aber auch echt mächtig gewesen

Mal sehen was es die nächsten Tage wird. Ich hab ein Rezept für einen Polenta-Auflauf, dass ich unbedingt testen möchte.
-
Hier gibt es heute die übrig gebliebenen Khachapuri.
Wahnsinnig lecker aber auch echt mächtig gewesen

Mal sehen was es die nächsten Tage wird. Ich hab ein Rezept für einen Polenta-Auflauf, dass ich unbedingt testen möchte.
Habe das gerade gegoogelt und meine Güte, sieht das lecker aus!
-
Was sind Involtini?? Bei mir gab's heut Kartoffeln mit Blumenkohl/Brokkoli und Sauce Hollandaise. Die restlichen Kartoffeln werden morgen zu Kartoffelbrei den es dann mit Leberkäs und Zwiebeln gibt
Involtini heißt Roulade…. Für heute mache ich Schweinerouladen, gefüllt mit Pesto und Mozzarella
-
Nudeln mit Pilzsauce
-
-
Süßkartoffelgnocchi mit Safran-Spinatrahm und Manouri, dazu Parika-Gurkensalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudelsalat und Schnitzel
Und da es das morgen nochmal gibt, gibts auch ein Foto.
Ich habs heute mal wieder vergessen

Allen einen schönen sonnigen Sonntag

-
Heute gab es Veggie-Schnitzel mit Rahmchampis und Semmelknödel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Erdnuss-Süppchen mit Nudeln, Möhre, Pak Choi, Erdnüssen und Tofu.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute aus sämtlichen angefangenen Nudelpackungen Nudelsalat in Tomatenmark-Olivenöl-Marinade mit kleinen Tomaten und Feta drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!