Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es strammen Max
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es Spargelrisotto.
-
da heute Donnerstag ist und ich wieder ein "Date" mit meinem Tierheimhund habe wird es heute Abend wohl auf schnelle, kalte Küche hinauslaufen.
Heute Mittag gibts Maultaschen in der Brühe, hätte eigentlich gerne Kartoffelsalat dazu aber da ich nur noch Olivenöl habe fällt der flach. Kartoffelsalat mit Olivenöl geht gar net.
-
Hier gibts heute nur Essen to-go aus der Dose: Rohkost, Süßkartoffelpommes, Brötchen, Porridge.
-
Es gibt Königsberger Klopse mit Reis.
-
-
Döner
-
Gestern gab es Thai-Curry mit regionalem Gemüse, frittiertem Tofu und Vollkornreis.
Plan für die nächsten Tage:
- Rote Beete Linsen Dhal mit Reis
- Ofengemüse (gelbe Beete + Karotte) mit Nudeln und Bärlauch-Joghurt-Sauce
- Lauch-Kartoffel-Veggie-Hack-Eintopf
- Steckrüben-Spinat-Erdnuss-Curry mit Veggie-Hackbällchen
- Linsen-Bolognese mit Spaghetti
Und den Rest des Bärlauchs muss ich irgendwie noch zu Pesto verarbeiten oder was anderem, was man gut einfrieren kann.
-
Heute Abend gibt es Graupensuppe. Mein Schwiegervater holt den Zwerg vom Kiga und nimmt auch gleich die Hunde von Zuhause mit und wenn ich die Bande heute Abend abhole, hab ich mich gleich mal selbst zum Essen eingeladen 😅
-
Ich warte hungrig auf die Biokiste. Habe mich noch nicht entschieden zwischen Süßkartoffelgnocchi mit Spinat und Manouri oder bunten Farfalle mit Nektarinen-Kräuterseitlingsragout.
Der Mann möchte heute Abend Brot und Brötchen mit Bratwurst und Spiegelei.
-
Bunte Gemüse-Kokos-Reispfanne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!