Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
ich hab grad die zweite hälfte vom weikohl letzter woche zu eintopf mit kartoffeln und kasseler verkocht.
reicht wiederfür zwei tage
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem der Mann gestern Abend noch die Reste vom Gulasch vernichtet hat, ist der Restemontag heute ausgefallen.
Der Sohn hat sich eine Pizza reingeschoben, ich hatte Steinpilz-Ravioli mit Gemüse.
Abends wird wahrscheinlich Dampfnudeln gebeb.
-
Hier gabs Valess für Männe und mich, Hähnchenschnitzel für die Jungs, Soße Hollandaise, Gemüse und Pommes.
Zum Nachtisch ein Moskauer Waffel Eis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir holen was bei McD
Ich brauche das heute einfach!
-
Mittags gabs für mich kalte Brotzeit.
Danach einen Caffe Latte mit einem Stk. Biskuitroulade.
Abends gibts Büffelmozarella mit Tomaten. Dazu ein Stk. Dinkelbrot.
Danach Erdbeeren.
-
-
Für mich zum Mittag Grillreste Tag 2 - der zweite Veggieburger mit etwas Rohkost (die sind ja immer vergesellschaftet in der Packung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nochmal die Linsensuppe von gestern, diesmal mit Kalbswienerle.
Erdbeeren mit Schlagsahne.
-
Champignons + Süßkartoffel + Tofu + Sojasauce + Pfeffer = fertig und lecker
-
Bei uns gab es heute Pasta mit Blumenkohl und Räuchertofu, dazu Salat.
-
Heute, Nudeln mit veganer Bolognese und Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!