Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Koteletts mit Kartoffeln und Blumenkohl
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute buntes Frühlingsessen.... Thunfischsalat mit ganz viel Gemüse, alle Farben. Und heute für heute Abend habe ich ein Eisrezept für den Thermomix rausgesucht, das wir dann beim Filmabend testen (hoffentlich schmeckt das und ist eine Alternative für den Sommer).
-
Wir grillen, mach mich gleich ans Vorbereiten
-
Wir grillen, mach mich gleich ans Vorbereiten
ich hab 2 x Vorderbein gelesen
-
Nein, keine Hähnchenkeulen
Burger, Schweinenackensteacks und Würstchen für Mann und SchwieMu, Veggieburger, Süßkartoffel und Yacon für mich.
-
-
Ich habe mit der Biokiste frischen Babymangold bekommen. Den gibt es heute mit Pellkartoffeln aus dem Instant Pot.
(der ist echt eine Offenbarung für mich-Pellkartoffeln in 22 Minuten, Menge egal, davon 7 min kochen + 15 min Druckabbau, die nahezu von selbst aus der Schale hüpfen)
-
Hier gibt es heute auf Wunsch von Kind 1 gebratenes Biohühnchen mit Tomatenreis.
Ich mache mir dann entweder vegetarischen Linseneintopf aus der Dose warm oder Tomaten-Feta-Salat.
Kind 2 bekommt bei Oma Salzkartoffeln mit gesalzenem Frischkäse, Veggienuggets und Buttergemüse.
-
Heute gab‘s wieder Samstags-Frühstück und dann brotzeiten wir uns den Rest des Tages so durch.
Für morgen Mittag mach ich nachher Rindergulasch vom Aubrac.
-
Ich mache heute Mauricio Konkurrenz und backe Pizza.
-
Kind 2 bekommt bei Oma Salzkartoffeln mit gesalzenem Frischkäse, Veggienuggets und Buttergemüse.
Was ist denn dieser gesalzene Frischkäse - das fällt mir immer auf :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!