Wenn ihr ein Schweinefuß wärt, wo würdet ihr euch verstecken?

  • Schlupito

  • Übriges, Tipp vom Profi (Rosie):

    wenn man son Bein draußen vergräbt und 4 Wochen wartet, ist es quasi "rehydriert" und fast wie neu/frisch


    So passiert mit einem getrockneten Hühnerbein, das sie liebevoll draußen beerdigt hat. 4 Wochen später kam sie sooo stolz mit ihrem super frischen, rehydrierten, elastischen Hühnerbein.


    Nicht auszudenken, welche Frankenstein-Experimente sie mit Schweinebeinen machen würde.

  • DAS sind die Posts, bei denen ich froh bin, dass es sowas hier nicht gibt, weil die Bullerina zwar Bananenstückchen ausführlichst kaut, bei "echtem-Hunde-Zeugs" aber nach zweimal drauf beißen und nen halben Liter Sabber produzieren einfach ab einer Größe von einem menschlichen Handteller zu schlucken versucht :face_with_rolling_eyes:

    Nix Schlechtes, was auch nicht was Gutes hätte...

  • So passiert mit einem getrockneten Hühnerbein, das sie liebevoll draußen beerdigt hat. 4 Wochen später kam sie sooo stolz mit ihrem super frischen, rehydrierten, elastischen Hühnerbein.


    Nicht auszudenken, welche Frankenstein-Experimente sie mit Schweinebeinen machen würde.

    Oh Gott, ob das auch mit Schweineohren ginge? Sehen die dann aus, als wären sie eben noch am lebenden Kopf gewesen?

    *mentale Notiz: Hund darf NIE mit Kaukram in den Garten*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!