Atopische Dermatitis - habt ihr Tipps?

  • Danke der Nachfrage! Termin ist verschoben - Covid hat zugeschlagen. Wir müssen jetzt erst mal bis zum 22. März warten. Alles doof.


    Das Ohr ist wieder mal nicht gut, es "suppt" feucht und der große Bub pflegt den Kleinen mit Geschlecke wieder bis zum geht nicht mehr, das ist immer kein gutes Zeichen. Wenn der Kopf schepps ist und an einen Shar Pei erinnert, dann läuft es wieder richtig schief. Die Akne ist auch nicht hübsch, aber ich kann momentan einfach nicht mehr arg viel machen. Unser "Sekundär-Symptom"-TA kann auch nicht viel machen. Eine AD bringt schon auch gerne mal an hilflose Grenzen, genau das macht sie so schlimm. Hilft aber nix, die drei Wochen kriegen wir auch noch rum. Hoffentlich erschlauen wir dann...

    Huhu, magst Du berichten was beim Termin rausgekommen ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!