Das DogForum.de EM-Tippspiel

  • ANZEIGE

    Hallo,


    mit Freude darf ich euch zum diesjährigen DogForum.de-Tippspiel zur Fussball Europameisterschaft 2020/21 einladen.

    Häufig gestellte Fragen

    Was ist das?

    Viele von euch kennen sie bereits: Online-Tippspiele (z.B. Kicktipp). Hier geht es um nichts weiter, als die besten Tipps zu kommenden Sport-Begegnungen abzugeben. Je genauer ein Tipp, desto mehr Punkte erhält man. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

    Wer kann mitmachen?

    Jede Benutzer ist herzlich eingeladen, am Tippspiel teilzunehmen. Ihr müsst euch keine Fussball-Asse sein. Versucht einfach euer Glück - Ihr habt schließlich nichts zu verlieren

    Was kann man gewinnen?

    Im Normalfall gibt es bei solchen Tippspielen nichts zu gewinnen, da sie vor allem dem Spaß an der Freude dienen. Vorausgesetzt, wir haben mindestens 50 Teilnehmer, werden wir dennoch den ein oder anderen Preis an die Top-Tipper vergeben. Welche das sein werden, wird noch nicht verraten.

    Werden Spielergebnisse automatisch aktualisiert?

    Sämtliche Ereignisse werden automatisch mit einer Differenz von 1-2 Minuten zurückgegeben und verarbeitet. Zeitgleich werden ebenfalls vollautomatisch die Punkte an die Tipper vergeben.

    Bis wann können Tipps abgegeben werden?

    Mit dem Anpfiff eines Spiels (bzw. mit einer Differenz im Sekundenbereich) verstreicht auch die Möglichkeit, einen Tipp abzugeben.

    Kann ich bereits abgegebene Tipps ändern?

    Dies ist bis zum Anpfiff problemlos möglich. Klickt dazu einfach euren bereits abgegeben Tipp an.

    Gibt es eine "Bestenliste"?

    Ja. Sämtliche Tippspiel-Teilnehmer werden auf einer separaten Seite-, geordnet nach Punkten angezeigt. Diese Liste findet ihr hier oder links in der Seitenleiste verlinkt unter dem Punkt "Ranking".

    Wann geht's los?

    Tipps für die ersten 36 Spiele können ab sofort abgegeben werden. Tipps für die weiteren 15 Spiele werden im späteren Verlauf der Meisterschaft möglich sein, sobald die Folgebegegnungen bekannt sind.


    ----


    In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß und vor allem viel Glück beim Tippen und Fiebern.


    PS: Zum Tippspiel geht's hier.

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Hallo,


    noch gut 3 Wochen, dann geht's los. Um euch einen Anreiz zur Teilnahme zu geben, hier die Preisliste:


    1-3: DogForum-Premium für 2 Jahre

    4+5: DogForum-Premium für 1 Jahr

    6-10: DogForum-Premium für 6 Monate


    Für alle anderen Teilnehmer des Tippspiels gibt es nach Ende der Meisterschaft eine 30-Tage Premium-Mitglieschaft. Dies jedoch nur unter der Voraussetzung, dass für jedes der 51 Spiele ein Tipp abgegeben wurde.


    PS: Grundvoraussetzung für die Vergabe von Preisen sind 50 Teilnehmer. Nach aktuellem Stand fehlen noch 16.

  • Hallo,


    da es scheinbar ein paar Verständnisprobleme bei der Tippabgabe gibt:


    Links im Menü (bzw. durch Tippen auf "Navigation anzeigen" auf Mobilgeräten) findet ihr eine Liste mit Gruppen und Finalrunden. Dort wiederum findet ihr alle weiteren Spiele, für die ihr tippen könnt, wobei die Spiele der Finalrunden erst getippt werden können, wenn durch die Gruppenspiele ermittelt werden kann, wer gegeneinander antritt :)


    Ich habe soeben auch sämtliche Fragen auf der Startseite des Tippspiels noch einmal zusammengefasst und beantwortet.

  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo,


    es gab eine kleine Regeländerung:


    Bisher gab es für jedes Spiel 0-3 Punkte, je nach Tipp. Ab sofort gibt es jedoch die doppelte Anzahl an Punkten für die Finalspiele, sodass all jene, die vielleicht nicht allzu viel Glück bei den Spielen der Gruppenphase hatten, dennoch die Chance haben, unter die Top-Tipper zu kommen. Damit ergibt sich folgende Aufstellung:


    Gruppenphase

    • 3 Punkte: Exakter Tipp
    • 2 Punkte: Richtige Tordifferenz
    • 1 Punkt: Richtiger Sieger

    K.O.-Phase

    • 6 Punkte: Exakter Tipp
    • 4 Punkte: Richtige Tordifferenz
    • 2 Punkte: Richtiger Sieger
  • Herzlichen Glückwunsch an Italien zum wohl verdienten Titel party-hat-dog-face


    Und herzlichen Glückwunsch an unsere Tippspiel-Gewinner

    1. NalasLeben, Chestergirl, Benny1, schnuff10 - Premium-Mitgliedschaft für 2 Jahre
    2. N1ckel, Chrissilein79 - Premium-Mitgliedschaft für 1 Jahr
    3. secret08, belgier05, AikasDosenöffner, Sambo71, Manus Hundewelt, Gina23 - Premium-Mitgliedschaft für 6 Monate

    Alle anderen Teilnehmer, die für ALLE 51 Spiele getippt haben, erhalten eine kostenfreie 30-Tage-Mitgliedschaft.


    Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und bis zum nächsten Mal peace-sign-dog-face


    PS: Die Gutscheine werden euch in den nächsten Tagen bereitgestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!