Osterspaziergang 2022 im Ruhrpott - neuer Versuch 😃

  • Entschuldigt, aber Ich bin raus.

    Meine Zwei sind einfach nicht gemacht für solch große Hundegruppen. Und ich selber mag es auch nicht wirklich (schlechte Erfahrungen), gerade wenn auch zu viele große Hunde dabei sind.



    Julia (Moritz07) ist vorläufig nicht mehr im Forum.


    ich wünsche euch aber natürlich trotzdem viel Spaß :herzen1:

  • Ich habe gerade nochmal in dem alten Weihnachtsspaziergang-Thread geschaut, wer 2019 mit war, bzw. mitkommen wollte…..


    Javik  Nischen  Dogs-with-Soul  zeytiin  Moritz07  Co_Co


    Lust auf einen Osterspaziergang?

    Wir wohnen mittlerweile auf der anderen Seite Deutschlands. Das ist dann doch etwas zu viel des Guten ;)
    Ich wollte im Frühjahr irgendwann mal meine Großeltern besuchen. Wenn das zufällig auf den gleichen Zeitraum fällt, dann würde ich nochmal darüber nachdenken und mich melden. Ansonsten bin ich leider auch raus.


    Dogs-with-Soul Das ist schade. Was ist denn passiert? Damals nahm Baxter das Riesenbaby ja noch absolut selbstbewusst und gelassen an.

  • Ach…schade….habe ich nicht mitbekommen, dass ihr umgezogen seid

  • Hatte ich mir schon gedacht. Hast du letztens ja schon mal erwähnt, wollte aber trotzdem fragen

  • Lust auf einen Osterspaziergang?

    Oh ja :smile: Und die Rheinwiesen sind einfach perfekt dafür (ich wünschte, wir hätten hier auch so ein Gebiet).

    Wir haben bisher an allen vorgeschlagenen Terminen noch nichts vor. Wären also dabei!

  • Ich hätte schon Lust mitzulaufen.Muss aber sehen,wie weit Hero dann ist.Könnte also erst kurz vorher zusagen.Momentan dreht er auch an der Leine auf,wenn mehrere Hunde um ihn rum sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!