Osterspaziergang 2022 im Ruhrpott - neuer Versuch 😃

  • von der Entfernung her wĂ€re das fĂŒr mich auch gut machbar... aber ob Duke da so Bock drauf hĂ€tte :dizzy_face:

    Muss ich mir nochmal ĂŒberlegen.. ihr lasst eure Hunde ja auch frei laufen oder? Duke ist nicht sicher abrufbar, und da er sich fĂŒr andere Hunde nicht so besonders interessiert wĂŒrde er vermutlich lieber auf SchnĂŒffeltour gehen.. auf nimmerwiedersehen oder so :ugly: :ops:


    Ich fÀnde so ein Treffen super, aber mein Hund ist da womöglich anderer Meinung :ops:

  • von der Entfernung her wĂ€re das fĂŒr mich auch gut machbar... aber ob Duke da so Bock drauf hĂ€tte :dizzy_face:

    Muss ich mir nochmal ĂŒberlegen.. ihr lasst eure Hunde ja auch frei laufen oder? Duke ist nicht sicher abrufbar, und da er sich fĂŒr andere Hunde nicht so besonders interessiert wĂŒrde er vermutlich lieber auf SchnĂŒffeltour gehen.. auf nimmerwiedersehen oder so :ugly: :ops:


    Ich fÀnde so ein Treffen super, aber mein Hund ist da womöglich anderer Meinung :ops:

    Bei unserem Weihnachtsspaziergang waren auch welche dabei, die ihren Hund nicht abgeleint haben. AikasDosenöffner z.B. Falls sie mit kommt, könnte ich mir vorstellen, dass der neue Hund auch an der Leine bleibt, da eben neu und ich glaube, Husky-Mix. Die gehen ja auch gerne mal jagen. Das Gebiet ist ja sehr breit zum laufen. Ist ja kein schmaler Weg. Von daher fÀnde ich es unproblematisch, wenn teilweise nicht abgeleint wird

  • Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich Kiddo ĂŒberwiegend im Freilauf lasse. Wir hatten jetzt eine Situation wo ich ihn aus einem Spiel nicht abrufen konnte und da rumgeiert bin wie so ne Doofe um meinen Hund einzufangen :gelbekarte:

    Sollte er da auch wenig orientiert sein kommt er ans Geschirr.

  • Kenn ich ja alles gar nicht :hust:


    Macht euch nicht schon wieder im Vorfeld so nen Kopf, war doch bisher immer recht entspannt alles.


    (OK, die Runde in HĂŒnxe fĂŒr mich jetzt nicht so... :pfeif: )

  • Wo wir jetzt in Bonn waren, war der kleine Ruka auch an der Leine, weil er wohl ansonsten die großen belĂ€stigt hĂ€tte. Soweit ich das mit bekommen habe, sind die Großen auch nicht zu ihm hin. Kasper hat das lange Zeit nicht gecheckt, dass Hunde an der Leine nicht belĂ€stigt werden. Mittlerweile geht das aber gut und er ist abrufbar, wenn er mal gucken geht

  • Duke ist generell noch nicht ableinbar, deswegen fragte ich.


    An anderen Hunden orientiert er sich wenig bis gar nicht :smile: , daher könnte ich auch nicht drauf zÀhlen das er da im Rudel mitlÀuft und nicht doch eigene Wege einschlÀgt.


    Und son irrer Setter hat halt gerne mal was in der Nase und vergisst alles um sich herum.. :ugly:  :D


    Die junge 10 Monate alte SetterhĂŒndin bei mir im Freundeskreis wĂ€re sicher Ă€ußerst entzĂŒckt von so einem Treffen, vielleicht bringe ich die dann mit (und ihren Besitzer natĂŒrlich) und lasse Duke zu Hause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!