Osterspaziergang 2022 im Ruhrpott - neuer Versuch đ
-
-
Ich schrieb doch, dass ich FERIEN habe und kann... 
Hoffe, das ist nicht zu viel fĂŒr euch, hasilein75 und Schaefchen2310 .

L. G.
16.04. Sambo71; Easyb64
23.04. Sambo71
24.04. Sambo71; Easyb64
Dann trag doch die Tage ein, die dir recht wĂ€ren, bitteâŠ.
-
27. MĂ€rz 2022 um 20:39
schau mal hier:
Osterspaziergang 2022 im Ruhrpott - neuer Versuch đ - Vor einem Moment
- Anzeige
Ăbrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe fĂŒr unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoĂen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier gehtâs direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
đ Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bisher hab ich an allen Terminen nix vor, direkt an Ostern bin ich evtl am Campingplatz, aber konkret ist noch nichts geplant
-
Bisher hab ich an allen Terminen nix vor, direkt an Ostern bin ich evtl am Campingplatz, aber konkret ist noch nichts geplant
16.04. Sambo71; Easyb64; datkleene
23.04. Sambo71; datkleene
24.04. Sambo71; Easyb64; datkleene

-
16.04. Sambo71; Easyb64; datkleene?
23.04. Sambo71; datkleene
24.04. Sambo71; Easyb64; datkleene

Mit Fragezeichen bei dem einen Termin passt es

-
16.04. Sambo71; Easyb64; datkleene [?], Rotbunte
23.04. Sambo71; datkleene, Rotbunte
24.04. Sambo71; Easyb64; datkleene, Rotbunte (?, am nÀchsten Tag geht die Schule wieder los)L. G.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank fĂŒr den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natĂŒrlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. đ
-
Das sieht ja schonmal gut aus, wie Sambo71 geschrieben hat, kann ich nur am 23.04. nicht, da hat meine Schwiegermutter Geburtstag

-
16.04. Sambo71; Easyb64; datkleene [?], Rotbunte; Panini
23.04. Sambo71; datkleene, Rotbunte; Panini
24.04. Sambo71; Easyb64; datkleene, Rotbunte (?, am nÀchsten Tag geht die Schule wieder los); Panini
Panini du hattest ja geschrieben, du könntest an allen drei Terminen, oder?
-
AikasDosenöffner wie schaut es bei dir mittlerweile mit Hero aus? Hat er sich eingelebt?
-
Hero ist noch sehr ĂŒberfordert,wenn Fremde sich von hinten nĂ€hern.Es wĂ€re noch zu stressig fĂŒr ihn.
Aber ich wĂŒnsche euch viel SpaĂ.
-
Hero ist noch sehr ĂŒberfordert,wenn Fremde sich von hinten nĂ€hern.Es wĂ€re noch zu stressig fĂŒr ihn.
Aber ich wĂŒnsche euch viel SpaĂ.
SchadeâŠ.dann aber nĂ€chstes Jahr

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!