Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
Nein so ist es nicht gemeint. Aber wenn auch Hund dabei war (gab es doch mal bei einem Wolfsberater, der seinen Hund neben seinem Koffer abgelegt hatte aber nachträglich doch noch Wolf ermittelt wurde) ist Wolf aussen vor.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
-
Ich habe keinen FB Account und kann deinen Link nicht lesen. Worum geht es darin?
-
Schweigervater ruft mich eben an. Wolfsriss bei uns. Er ist gerade los. Ich schau dann mal, dass ich Feierabend machen kann. klasse...
-
-
Ich habe keinen FB Account und kann deinen Link nicht lesen. Worum geht es darin?
Ein Zeitungszusteller wurde in den frühen Morgenstunden in einer Seitenstraße von einem Wolf verfolgt.
Er hat daraufhin die Zustellung da abgebrochen und erst fortgesetzt, als es hell war
-
Viel vom Schaf ist nicht mehr übrig.
Das war kein Hund
Rissbild vom Wolf... scheisse -
... dann geh ich mal den Schaden besichtigen.
Bester Start ins Wochenende ... nicht -
... dann geh ich mal den Schaden besichtigen.
Bester Start ins Wochenende ... nichtdeine Tiere bzw. Tiere, für die du zuständig bist?
-
Heute im TV:
17:00 Uhr - 17:20 Uhr | ARD Alpha
Mayrs Magazin
Wissenschaftsmagazin, A 2023
Hund im Wolfspelz - Immer wieder werden Wölfe in Österreich gesichtet, die Nutztiere in der Landwirtschaft töten. Zuletzt wurde etwa im Bundesland Kärnten vor so genannten "Hybriden" gewarnt, also Tieren, die eine Kreuzung zwischen Hund und Wolf sind. Diese Tiere würden sich anders verhalten, sie hätten eine geringere Scheu vor Menschen, heißt es. Was ist dran an diesen Behauptungen und wie gefährlich ist der "und im Wolfspelz" wirklich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!