Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
Ab Freitag startet die Wolfsjagd in der Schweiz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Die Schweiz macht einfach.
-
Morgen geht es los.
-
In einem Bericht hatte ich gelesen, dass die Jäger der Meinung sind, dass das viel zu spät kommt. Wölfe zu erlegen ist schwer und gerade im Winter in schneereichem Gebiet. Sie meinten, dass sie evtl. 10-15 Wölfe erlegen werden. Im nächsten Jahr werden mehr geboren, somit steigt die Population.
-
-
In einem Bericht hatte ich gelesen, dass die Jäger der Meinung sind, dass das viel zu spät kommt. Wölfe zu erlegen ist schwer und gerade im Winter in schneereichem Gebiet. Sie meinten, dass sie evtl. 10-15 Wölfe erlegen werden. Im nächsten Jahr werden mehr geboren, somit steigt die Population.
Jep. viel zu spät. Mein Schwiegervater ist Jäger, er sagt, dass das Ziel vl. in bis zu 4 Jahren realisierbar wäre. Wird man nur nicht merken. Wölfe jagen ist schwierig. Sie sind schlau und auf der hut.
-
-
https://www.watson.ch/schweiz/wallis…-ersten-wolf-ab
Zugegeben, ein städtisches Magazin…
Und jetzt muss man sich mal die Kommentare dazu geben. 🙄
Ja, ich mag die direkte Demokratie, keine Frage. Aber wenn ich in Zürich in meiner 3 Zimmer Wohnung sitze und ich A: keine Ahnung von der Materie habe und B: es mich überhaupt nicht betrifft weil ich Nutztiere nur vom Sehen kenne und auch niemanden kenne der welche hat, aber trotzdem darüber entscheiden kann ob wir Wölfe wollen oder nicht… dann lässt mich das manchmal wirklich zweifeln.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!