Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
Ok ich schätze ich organisiere mir dann mal die asiatischen mini-böller die in einer Kette zusammenhängen und hunderte Male explodieren (und in Asien böse Geister vertreiben sollen
).Macht Höllenlärm und knattert wie ein Maschinengewehr. Wenn der Wolf dann nicht Abstand hält kann mir eh keiner mehr helfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok ich schätze ich organisiere mir dann mal die asiatischen mini-böller die in einer Kette zusammenhängen und hunderte Male explodieren (und in Asien böse Geister vertreiben sollen
).Macht Höllenlärm und knattert wie ein Maschinengewehr. Wenn der Wolf dann nicht Abstand hält kann mir eh keiner mehr helfen.
Oh geil ich will das auch 😻
Also nur für den Fall der Fälle natürlich. Nicht weil ui cool🤣
-
Hier heißen die Dinger Pfennigkracher...denkst du Truppenübungsplatzerprobte Wölfe beeindruckt das?
https://shop.roeder-feuerwerk.de/chinaware-lady…oerper-451.html
Weniger Lustig
https://www.region-schwabach.de/wordpress/spie…buchenbach-aus/
-
Unter Umständen immer noch wirkungsvoller wie eine Hand voll Kieselsteine oder abgebrochene Äste.
-
...aber mit eigenem Hund unterwegs eher unpraktisch.
-
-
-
Also dazu muss man sagen, das 20 Minuten in etwa auf dem Niveau der BILD Zeitung anzusiedeln ist und die Schlagzeile etwas reisserisch rüberkommt. 😅
Wir sind nicht so unzivilisiert und laufen alle mit der Flinte rum um Wölfe abzuknallen. Wirklich nicht. 🙇♀️
Wenn man weiter liest sind es 11 Wölfe in 25 Jahren, die illegal geschossen wurden.
-
Also dazu muss man sagen, das 20 Minuten in etwa auf dem Niveau der BILD Zeitung anzusiedeln ist und die Schlagzeile etwas reisserisch rüberkommt. 😅
Wir sind nicht so unzivilisiert und laufen alle mit der Flinte rum um Wölfe abzuknallen. Wirklich nicht. 🙇♀️
Wenn man weiter liest sind es 11 Wölfe in 25 Jahren, die illegal geschossen wurden.
Aber das sagt ja auch keiner, dass wir Schweizer unzivilisiert wären.
-
Im Übrigen finde ich die Strafe gar nicht so hoch. Ich hätte gedacht das wird teurer. Inkl. Gefängnis oder so.
-
4950 Sfr. insg. Mehr als ich im Monat verdiene
Ich finde es sehr hoch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!