Miniatur Bullterrier Mischling

  • Jeder der diese Leute mit dem Kauf unterstützt regt die weitere Produktion an.

    Erst wenn diese Leute ihre Hunde nicht mehr loswerden hört diese Produktion auf.

    Kaufen sollte man sie auch nicht. Allenfalls gegen die Impfkosten übernehmen. Erst wenn die Menschen kapieren dass man mit Welpen kein Geld verdienen kann hört diese sinnlose Vermehrerei auf.

  • ja die Kosten für die Unterbringung muss dann vom Besitzer bezahlt werden bis das Verfahren durch ist. So ein Verfahren kann sehr lange gehen. Es sei denn der Besitzer übereignet das Tier dem Tierheim zur Vermittlung.

    Bei uns sitzt momentan seit 2 1/2 Jahren ein beschlagnahmter Hund im Tierheim, der Besitzer will ihn nicht dem TH übereignen somit kann der Hund nicht vermittelt werden und der Besitzer trägt die Kosten.

  • Bei uns sitzt momentan seit 2 1/2 Jahren ein beschlagnahmter Hund im Tierheim, der Besitzer will ihn nicht dem TH übereignen somit kann der Hund nicht vermittelt werden und der Besitzer trägt die Kosten.

    Es kann einem aber auch schlicht passieren, dass das TH den Hund gar nicht übernehmen will, man ihn aber trotzdem nicht behalten darf... das wird dann richtig teuer.

  • Wo habe ich denn geschrieben, dass Züchter Vermehrer sind?

    Du nicht, aber diese abstruse Differenzierung im DF und die Weigerung, auch mal über den Tellerrand zu sehen und andere Ansichten zu respektieren, brachte mich dazu. Für mich sind auch Züchter Vermehrer. Denn sie vermehren. Brauchen wir auch nicht zu diskutieren, denn außerhalb der DF-Blase ist jeder, der Hunde vermehrt, ein Züchter.

    Nur bei völlig uninformierten Leuten. In Hundekreisen ist das eigentlich eine bekannte Unterscheidung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!