Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Laut FB wurde übrigens grade von Tierschützern eine Petition gegen die Sendung/Rütter gestartet wegen dem Wasser etc...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rütter - Die Unvermittelbaren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von PETA? Haben die nicht genug mit Müller zu tun im Moment?
-
Jetzt erst
-
Zu Lenya wird von den neuen Besitzern auf Insta berichtet.
Unter jennys_hundehus
Ein schöner Blick hinter die Kulissen.
Ja, war offenbar doch nicht so einfach mit ihr.
-
Laut FB wurde übrigens grade von Tierschützern eine Petition gegen die Sendung/Rütter gestartet wegen dem Wasser etc...
Sowas ärgert mich so dermaßen. Zieht den Tierschutz einfach nur in den Dreck. Wo gibt’s die Gegenpetition?
-
-
Spoiler zu Cooper
Cooper ist leider zurück in Cottbus. Er scheint auch zusätzlich seinen einen Menschen nach ner Zeit gegen andere Familienmitglieder zu verteidigen und scheint keine anderen Menschen zu akzeptieren. Echt nen schwieriges Brot bei 80cm Hund
Ich glaube fast das man in der Sendung gar nicht die Bandbreite der Probleme der Hunde zeigt.
Ist mir vorhin schon aufgefallen bei Lenyla. Millemaus hatte ja den Instakanal gepostet.
Da liest sich Lenyas Liste schon länger als springt Leute an und pöbelt mal an der Leine.
Futteraggression, fehlendes Distanzverhalten, keine Frustrationstoleranz was sich durch Jaulen, Bellen und Zerstören zeigte, Anfassen nicht leicht möglich, Maßregeln des Menschens auch gerne mit Zähnen bei Verboten, Verteidigen von Beute (Putzlappen der rumliegt)
Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl das der Titel der Sendung schon ganz gut passt.
Diana M. hihi zwei die gleichen Gedanken zur gleichen Zeit -
Die Menschheit verblödet, anders kann man es nicht sagen.
Wenn es nach manchen Menschen geht, kommt man irgendwann in den Knast wenn man einen Hund schief ansieht.
-
Wenn es nach manchen Menschen geht, kommt man irgendwann in den Knast wenn man einen Hund schief ansieht.
Nutz in der Stadt nen Abbruch, basst schon, jeder denkt du bist Tierquäler von Beruf
-
Nutz in der Stadt nen Abbruch, basst schon, jeder denkt du bist Tierquäler von Beruf
Kann ich bestätigen. Mir hat mal eine wegen nix mit dem Tierschutzverein gedroht. Ich bin dann nach Hause, hab ihr die Kontaktdaten aufgeschrieben, bin dann ohne Hunde wieder zu der Parkbank gedackelt, auf der sie täglich mit ihrem pöbelnden Schäferhund saß und dumme Kommentare von sich gab, hab ihr die Kontaktdaten in die Hand gedrückt und gesagt, sie möge dem Tierheimleiter, den ich seit Kindertagen kannte, doch schöne Grüße bestellt.
Der Blick.... unbezahlbar.
-
Gefördert von Personen aus dem Perdita Lübbe Scheuermann Umfeld. Also massiv blocken und Trennen mit Stange bzw. Hunde im Sinne der negativen Verstärkung zu fixieren ist voll ok, aber wehe, da kommt Wasser. Da geht die Welt unter. Wie bereits gesagt, von der rein positiven Szene fände ich den Aufschrei ja halbwegs authentisch, aber das ist einfach nur noch albern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!