Rütter - Die Unvermittelbaren

• Sagt mal, wo kann man das denn online gucken? TVNow lädt bei mir gar nicht, die Seite ist bei mir irgendwie kaputt...

aber genau da geht's.

Mist.

Ich mach jetzt auf Pause und warte auf dich. Bin bei 49 Minuten, beim "Mäuschen".

oder, ach, du musst die ersten Folgen erst noch nacharbeiten, oder? Orrrr. Das wird ja ne lange Nacht.

• War nich absehbar, dass die Oma 75 Jahre alt war, als sie sich überlegt haben, Cooper evtl zu nehmen :B

Also ja, gute Entscheidung. Aber so insgesamt..? Weiß nicht. Finde das hat jetzt alles nur verzögert, obwohl das doch irgendwie eher absehbar gewesen ist.

• Sagt mal, wo kann man das denn online gucken? TVNow lädt bei mir gar nicht, die Seite ist bei mir irgendwie kaputt...

Welcher Browser? Bei mir läuft rtl+ nur auf edge

Firefox. Hab jetzt aber einen Link zu einer anderen Streamingsite bekommen und kann live mitgucken.

Hab jetzt allerdings nur die Videobotschaft mitbekommen - warum hat's bei Cooper nicht geklappt?

Haha nee, ich guck das jetzt nicht auf einen Schlag nach :D Irgendwann mal. Ich guck jetzt live mit, das reicht mir.

• Naja manche wissen oder können eh alles besser.

Schönen Dank auch. Ich bezog mich darauf, dass Rütter es selbst als fraglich angesehen hat.

Nicht nur auf dich bezogen, aber ich finde es hier teilweise echt schlimm. Die einen sagen wo ist überhaupt das Thema/ die anderen kritisieren jeden Trainer/ andere wiederum sprechen den Interessenten jegliches können ab.

Hier wird sogar über einen 12 Jahre alten Hund bei Interessenten abgezogen.

Sowas trägt nicht dazu bei, dass Menschen sich sowas wagen.

• Es freut mich total, dass es für Coffee scheinbar gut läuft. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet.

Lenya finde total sympathisch, aber verstehe schon, dass die es im TH nicht so leicht hat. Die Zusammenführung hätte ich auch nicht in Ares' Homezone gemacht, aber vielleicht ging es genau darum? Glaube aber, dass es insgesamt passt.

Mäuschen ist echt Qualzucht😭. Und gut, dass der nicht zu der Familie gegangen ist und dass es auch gezeigt wurde. Ist halt realistisch, dass nicht jeder Hund zu jedem passt.

Bei den Dogge hätte ich Angst um die kleine Hündin. Läuft die nicht ganz tacko?

Axel tut mir sehr leid. Hoffentlich wird der entspannter.

Ajax ist toll😁

• Schönen Dank auch. Ich bezog mich darauf, dass Rütter es selbst als fraglich angesehen hat.

Ich hatte eher das Gefühl das er etwas 'Geschichte' aufbauen musste. Das Pärchen war ja sehr gelassen und hat alles sehr gut eingeschätzt, nach meinem Gefühl.

Du sprichst aus, was mich unterbewusst gestört hat. Bei manchen Interessenten denke ich wirklich, eine erfolgreiche Vermittlung stand nicht absolut im Vordergrund, sondern es sollte das Problem des Hundes eher vertiefend dargestellt werden. Und das Scheitern wurde halt in Kauf genommen, damit die Mischung aus Erfolg und Scheitern eben stimmt.

• Welcher Browser? Bei mir läuft rtl+ nur auf edge

Firefox. Hab jetzt aber einen Link zu einer anderen Streamingsite bekommen und kann live mitgucken.

Hab jetzt allerdings nur die Videobotschaft mitbekommen - warum hat's bei Cooper nicht geklappt?

Weil es ein 3 Generationenhaushalt ist und die Oma bereits 78 Jahre alt ist und in letzter Zeit, laut Aussage der Tochter, stark abgebaut hat. Die Tochter, ich denke mal, so Ende 40/Anfang 50, ist im Außendienst tätig und kann und will die Mutter nicht mit dem temperamentvollen Rüden alleine lassen.

• War nich absehbar, dass die Oma 75 Jahre alt war, als sie sich überlegt haben, Cooper evtl zu nehmen :B

Also ja, gute Entscheidung. Aber so insgesamt..? Weiß nicht. Finde das hat jetzt alles nur verzögert, obwohl das doch irgendwie eher absehbar gewesen ist.

Vielleicht um zu zeigen, es alles in die Entscheidung reinspielen kann. Als Profi-DFler weiß man dass vorher, aber "normale" machen sich nicht immer so viele Gedanken.....

• Naja und manchmal bauen ältere Menschen wirklich innerhalb von ein paar Wochen stark ab.

Und es ist nunmal kein 10kg Hündchen. Der bringt Masse und auch einfach eine gewisse Größe mit, bei der er eben auch mal Leute einfach umrennen kann.

• Nicht nur auf dich bezogen, aber ich finde es hier teilweise echt schlimm. Die einen sagen wo ist überhaupt das Thema/ die anderen kritisieren jeden Trainer/ andere wiederum sprechen den Interessenten jegliches können ab.

Das ist bei Threads dieser Art so. Alle wissen alles besser und die anderen sind alle schlecht. Nur aus diesem Grund werden auch solche Sendungen angesehen, aus der Distanz läßt sich eben immer so gut lästern und man selbst steht so gut da^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!