Rütter - Die Unvermittelbaren
-
Warum muss die Rottihündin jetzt unbedingt zu Ares?
Warum nicht?
Das Paar macht es doch gut (denkt mal daran, dass man die ganze Bude voller Kameraleute hat!) und ich könnte mir gut vorstellen dass in ein paar Wochen die Hündin das Sagen hat und der Rüde kuscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rütter - Die Unvermittelbaren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum muss die Rottihündin jetzt unbedingt zu Ares?
Warum nicht?
Das Paar macht es doch gut (denkt mal daran, dass man die ganze Bude voller Kameraleute hat!) und ich könnte mir gut vorstellen dass in ein paar Wochen die Hündin das Sagen hat und der Rüde kuscht.
Naja manche wissen oder können eh alles besser.
-
Flocke tut mir ein bisschen leid. So fett, humpelnd und ungepflegt. Ich bin gespannt auf das zusammentreffen. In meinem Kopf rammt die Dogge mit dem Drahtmaulkorb die kleine Oma weg
-
Coopers Maulkorb sitzt ja mehr als bescheiden...... rutscht fast runter. Eigentlich unverantwortlich!!
-
Warum nicht?
Schönen Dank auch. Ich bezog mich darauf, dass Rütter es selbst als fraglich angesehen hat.
-
-
Sagt mal, wo kann man das denn online gucken? TVNow lädt bei mir gar nicht, die Seite ist bei mir irgendwie kaputt...
Edit: Hat sich erledigt, danke
-
Eine vernünftige, wenn auch nicht Cooperfreundliche, Entscheidung.
-
Schönen Dank auch. Ich bezog mich darauf, dass Rütter es selbst als fraglich angesehen hat.
Ich hatte eher das Gefühl das er etwas 'Geschichte' aufbauen musste. Das Pärchen war ja sehr gelassen und hat alles sehr gut eingeschätzt, nach meinem Gefühl.
-
Sagt mal, wo kann man das denn online gucken? TVNow lädt bei mir gar nicht, die Seite ist bei mir irgendwie kaputt...
Welcher Browser? Bei mir läuft rtl+ nur auf edge
-
Warum lernt man die Dogge eigentlich überhaupt kennen wenn man weiß, da ist noch eine 78 jährige Frau im Haus die viel mit ihm zu tun haben wird?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!