Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Wegen Axel - ich meine, der Typ hatte gesagt dass der aus Spanien kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Italien war es :-)
-
Ja normal wenn er da allein im Zwinger sitzt und Interessenten kommen.
Ich sehe die Angst, die dieser Hund hat. Aber ich sehe auch kein ungewöhnliches menschliches Verhalten. Sie können ja schlecht rückwärts zum Zwinger.
Ich find die Art des guckens schon übergriffig.
Aber ich hab auch nen Hund der auf sowas sehr empfindlich reagiert ^^
Da bin ich einfach kritischer.
-
Ajax is cool
-
Ajax find ich super! Nicht mein Typ Hund (unabhaengig von der Behinderunhg), aber ich find ihn dennoch super!
-
-
Ist so ähnlich
-
Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien 🇮🇹 😜
-
Auch in Italien ist es kommunale Pflicht, Straßenhunde einzufangen und in die Canili zu verbringen.
-
Ich find bei Lenya sieht man schön wie vernünftiger Hundeumgang nicht so richtig gut in ein Hundeformat passt.
Die beiden wissen genau was sie tun, haben sich einen Hund ausgesucht dem sie sich gewachsen fühlen und dessen Art sie können.
Aber nicht so tun als hätten sie einen perfekt erzogenen Hund Zuhause.
Was mir so auffällt. Vermitteln die eigentlich nur an Pärchen oder hab ich bis jetzt wen übersehen
-
Ich habe mir die Instagram-Story von der Hundetrainerin, auf die der Rütter in seinem Podcast anspielt, angeschaut und die war alles andere als aggressiv oder unsachlich. Dort wurde das Verhalten von Coffee und dem Trainer sehr detailliert analysiert und es wurden Vorschläge gemacht, wie man es hätte gewaltfreier lösen können. Das war wirklich sachlich und basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen bezüglich Hundetraining.
Aber du meinst jetzt nicht TheBigFootWay oder?
Fand den Beitrag sehr fachlich, einleuchtend und gut. Hab ihn auch gesehen aber ich glaube nich dass Martin sie meinte, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!