Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Mir sind die 2 vom ersten Eindruck her zu unbedarft/unsicher. Aber das kann auch taeuschen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man merkt ihm an dass er da eigentlich kein Bock drauf hat und es dezent überflüssig findet.
Aber weil er so nett ist, lässt ers über sich ergehen.
Ich wäre da als Fremde Person noch vorsichtig, oder eher, nicht so übergriffig.
-
naja der Bezugstierpfleger von Coffee gibt denen ja die Anweisungen. Ich hoffe einfach mal, dass der weiß was er da macht.
-
Ich dachte das ist der Trainer und nicht der Tierpfleger ?
naja der Bezugstierpfleger von Coffee gibt denen ja die Anweisungen. Ich hoffe einfach mal, dass der weiß was er da macht.
-
O dann hab ich nichts gesagt.
-
-
Ja ist er. Einer von Martin’s Trainern
-
Boa, Sophie is ne Kugel geworden
-
Kann mir wer erklären, warum Coffee immer wieder in Situationen mit fremden Menschen gebracht wird? Anscheinend findet er das nicht so pralle, wieso lässt man ihn dann nicht einfach und sagt Interessenten das er Zeit braucht?
Bitte sagt mir wer, dass das mehr Sinn hat als ein 'ist halt Gesellschaftstauglicher wenn er sich von fremden betatschen lässt'. Wirkt nämlich etwas so, finde ich.
-
Die Interessenten für Coffee sind einfach zu distanzlos und zu aufdringlich für diesen Hund. Aber wenn in erster Linie die Optik zählt......
-
Sagt mal hatter ihr auch den Eindruck dass Sophie das Getätschel blöd fand? Die hat doch ganz offensichtlich den Kopf weggedreht und Blick abgewendet, sich die Lefzen geleckt. Also für mich sah das nicht aus, als würde sie das wie Rütter meinte, genießen?!
Den kleinen Dackel finde ich ziemlich penetrant dem Spitz gegenüber. Da hätte ich arge Bedenken dass es dort zeitnah scherbelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!