Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ja, sagt Rütter auch in dem Video und das sich niemand für ihn interessiert
Ich find den ja toll
Hatte der eigentlich irgendwelche großartigen Baustellen? Im Video klingt er ja wirklich nett
Yvi wünsche ich auch von Herzen ganz ganz tolle Besitzer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rütter - Die Unvermittelbaren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie kann man denn mit 18 Hunden auf 50qm leben und die, noch dazu, nicht raus lassen?
-
Chicco und Matze
-
Maddox ist genau meine Kragenweite
optisch und auch charakterlich, mit seinen "Problemen" hätte ich kein Problem - leider wird hier wohl nach Dachs kein Hund mehr einziehen. Und wenn doch, dann nur ein "Zwerg"
-
Falls es jemanden interessiert Robby zieht nun bald zu einer Hundetrainerin
Und Chico also dieser Doggenrüde wohnt nun bei seiner Pflegerin und die Videos sind ganz nett
-
-
Und Chico also dieser Doggenrüde wohnt nun bei seiner Pflegerin und die Videos sind ganz nett
Du meinst Cooper?
-
Du meinst Cooper?
Hach ja entschuldige ich war mir nicht mehr ganz sicher beim Namen..
Genau der... Sieht tatsächlich wirklich gut aus wobei sie mir bei der Problematik echt ein wenig zu lasch ist mit der Sicherung. Auf der anderen Seite hat er schön zugenommen, sieht deutlich entspannter aus und scheint sich sehr wohl zu fühlen
-
Fest?
Für Robby freut es mich ganz besonders.
-
Ich drücke die Daumen für maddox!
Irgendwie hat der was, was mir gefällt. Auch wenn es schade ist, dass es nicht möglich war ein niedlicheres Foto für die Galerie zu machen.
-
Fest?
Für Robby freut es mich ganz besonders.
Ich glaube ja... Er darf da bleiben egal ob er sich anfassen lässt oder nicht. Hab icb so verstanden...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!