Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Die lassen echt alles zu für Quoten
Was meinst du genau?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rütter - Die Unvermittelbaren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Werbung mit einem toten Hund.
Man hät te ja auch Happy End für Axel schreiben können.
-
jetzt ist der Rütter schuld daran, wenn eine TV-Zeitschrift skandalträchtig titelt ???
-
jetzt ist der Rütter schuld daran, wenn eine TV-Zeitschrift skandalträchtig titelt ???
Verstehe ich auch nicht...
-
Genau, Werbung mit nem toten Hund. Jeder will jetzt Mäuschen sehen (ich auch, aber ich widerstehe), ne Stellungnahme, ne Zusammenfassung, Details, die Leute sehen, usw.
-
-
Öm, der Bericht erschien nach der Ausstrahlung der letzten Folge.
-
Sorry Blick ich nicht.
Hätten sie es rausgeschnitten, und es wäre irgendwie rausgekommen, hätte es geheißen der Rütter !!! Kehrt das unter Teppich !!!
Wie man es macht, ist immer falsch
-
Ich finde interessant, dass das so "aufgebauscht" wird - nicht im Sinne der Tragik - sondern der Sendezeit.
Bei dem Vorfall war gar keine Kamera dabei. Klar, es wird erzählt, dass das passiert ist - aber ohne irgendwelche Details: von Mäuschen durfte lustig auf einer Hundewiese rumtollen bis Kleinhund wurde auf Mäuschen gehetzt und der hat sich gewehrt, kann aus den in der Sendung genannten Fakten praktisch alles passiert sein.
Aber hier werden munter Artikel geteilt, die einfach nur grottenschlechter, aufmerksamkeitsheischender Journalismus ohne Substanz sind. Die sich auf einen Mini-Punkt einer kompletten Sendung konzentrieren und damit ein komplett falsches Bild der Sendung zeichnen. Das muss ich nicht verstehen.
-
Rütter hatte doch zum Vorfall schon in der Sendung dazu was gesagt!
Hatte mit der Halterin telefoniert und mit den Haltern von Mäuschen gesprochen. Was soll er denn noch machen?
-
Rütter hatte doch zum Vorfall schon in der Sendung dazu was gesagt!
Hatte mit der Halterin telefoniert und mit den Haltern von Mäuschen gesprochen. Was soll er denn noch machen?
Die Zeit zurück drehen und den Hund retten natürlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!