Rütter - Die Unvermittelbaren
-
Gast41354 -
31. Januar 2022 um 14:04
-
-
Sich nicht anfassen lassen, ist bei Spitzen ein häufiges Problem ... das muss nicht unbedingt mit Schmerzen einhergehen. Sie sind ja eigentlich Ein-Mann-Hunde und lassen sich dann von anderen nicht gern händeln bzw. mein Spitz würde sich auch nicht einfach von wem Fremden anleinen lassen. Wenn einem Spitz der eine Mensch fehlt, dann ist er schwer im Stress. Daher kommen die mit Tierheim eigentlich gar nicht klar.
Aber so heftig?
-
6. Februar 2022 um 18:07
schau mal hier:
Rütter - Die Unvermittelbaren - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab den Eindruck der Spitz läuft hinten steif. Oder?
Und auch recht breitbeinig, finde ich.
Das kann aber auch von den Verfilzung kommen
-
Die Zaunverstärkung ist nun aber spärlich.
-
Sich nicht anfassen lassen, ist bei Spitzen ein häufiges Problem ... das muss nicht unbedingt mit Schmerzen einhergehen. Sie sind ja eigentlich Ein-Mann-Hunde und lassen sich dann von anderen nicht gern händeln bzw. mein Spitz würde sich auch nicht einfach von wem Fremden anleinen lassen. Wenn einem Spitz der eine Mensch fehlt, dann ist er schwer im Stress. Daher kommen die mit Tierheim eigentlich gar nicht klar.
Aber so heftig?
Ja.
-
Ich bin ja immer noch hinterher, gerade erst beim Spitz angekommen. Hätte es gut gefunden, die Kamera auf den Boden zu legen, um schon mal den Kameramensch-Stress rauszunehmen. Kann mir vorstellen, dass die fremden Menschen mit den Geräten vor dem Zwinger nicht gerade Ruhe in die Situation bringen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Aber so heftig?
Ja.
Aber...wie stehen denn die Chancen, das wieder händelbar zu bekommen? Ganz ohne Anfassen wird das doch nicht ein Hundeleben lang gehen
-
Boah, viel zu schnell mit dem Spitzchen für mein Empfinden. Der hat ja schon angekündigt, dass er gleich auslöst.
-
Oh Mann, der Spitz, das macht mich echt traurig. Für die beiden Kletten hoffe ich das klappt. Die sind ja beide zuckersüß, also eigentlich alle vier.
-
Ich würde mal behaupten, Narkose wäre da der schonendere Weg und bei der Gelegenheit könnte man den auch mal vernünftig durchröntgen.
-
Ich würde mal behaupten, Narkose wäre da der schonendere Weg und bei der Gelegenheit könnte man den auch mal vernünftig durchröntgen.
Das war auch mein Gedanke
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!