Langsam wissen wir nicht mehr weiter

  • Wie flying-paws und @Lockenwolf schon sagten - vermutlich macht der Reboundeffekt Gina krank. Säurehemmer für den Magen schlagen dann ins genaue Gegenteil um. Jeder Arzt sollte das wissen, aber sie geben die Dinger raus wie Smarties.


    Nun könnt ihr über einen längeren Zeitraum dafür sorgen, daß euer Hund sich nicht selbst verdaut.

    Gebt Schonkost und normalen Magenschutz wie Quark mit Leinöl, Haferschleim, Ulmenrinde etc.


    Daß diese Säureblocker richtig großer Mist sind, wurde euch durch flying-paws gesagt, bevor ihr damit zum TA gegangen seid.

    Schade, dass immer so selektiv gelesen wird.

  • Versuch es doch bitte mal mit Heilerde-Kapseln. Morgens auf nüchternen Magen..

    Hast du die Kapseln von Luvos gegeben? Wie viele Kapseln soll ein Hund pro Tag einnehmen?

    Meiner ist ja so klein, wiegt nur knapp 5 kg. Der hat dann nur 1 bekommen. Kann Dir jetzt nicht sagen wieviel Deine Hund davon braucht, leider

  • Hast du die Kapseln von Luvos gegeben? Wie viele Kapseln soll ein Hund pro Tag einnehmen?

    Meiner ist ja so klein, wiegt nur knapp 5 kg. Der hat dann nur 1 bekommen. Kann Dir jetzt nicht sagen wieviel Deine Hund davon braucht, leider

    Tidou wiegt 7,7 kg, da sollte ja eine Kapsel auch ausreichend sein. Wie lange hat es gedauert bis die Heilerde half?

  • Naja aber ich denke Gina darf nichts anderes was das Futter betrifft das ist ja ein reines allergie futter mach das denn nicht alles kaputt?


    Ich glaube das ja was ihr sagt ich merke ja das es das ganze nun doller macht sie schmatz viel mehr frisst das neue Futter nur wählerisch.... Aber klauen was andere sachen betrifft kann sie super.

  • Meiner ist ja so klein, wiegt nur knapp 5 kg. Der hat dann nur 1 bekommen. Kann Dir jetzt nicht sagen wieviel Deine Hund davon braucht, leider

    Tidou wiegt 7,7 kg, da sollte ja eine Kapsel auch ausreichend sein. Wie lange hat es gedauert bis die Heilerde half?

    Ja da sollte 1 Kapsel auch ausreichen. Also es wurde langsam besser. Nach 3 Monaten aber schon merklich. Ein wenig Geduld muss man aber leider haben.

  • Naja aber ich denke Gina darf nichts anderes was das Futter betrifft das ist ja ein reines allergie futter mach das denn nicht alles kaputt?


    Ich glaube das ja was ihr sagt ich merke ja das es das ganze nun doller macht sie schmatz viel mehr frisst das neue Futter nur wählerisch.... Aber klauen was andere sachen betrifft kann sie super.

    Du hast zu all dem bereits immer wieder zum Teil ausführliche Antworten bekommen. Lies doch einfach in Deinen anderen Themen noch mal nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!