Bemerkenswerte Sätze

• Hallo,

Zitat

Vor einigen Monaten als ich Luna ganz frisch hatte, da war sie so 14 Wochen alt, kamen Schüler vom Dorf was an der Tür verkaufen. Eine davon, so 14 Jahre alt, hatte total den Narren an Luna gefressen. "Oh wie süss...und und und." Letzte Woche kam das Mädchen eine meiner kleinen Schülerinnen abholen. Luna kam mit in den Garten und der Teene fragt total geschockt: "Hast du denn den kleinen, süssen Hund nicht mehr?! Wieso hast du einen anderen?" *Stutz* "Das ist der selbe Hund, die wachsen..." *total verdutzt guck* "Echt? Ist ja blöd." :kopfwand: Und wisst ihr was? ICH WOHN AUF DEM LAND!!! Was soll bloss aus der Welt werden?

Das ist jetzt nicht wahr, oder? Soll ich jetzt den :kopfwand: oder den :lachtot: setzten?

Kopfschüttelnde Grüße, Jana

• Zitat

alte dame:wie nennt man diese Art nochmal?
    Ich:Das ist ein Schäferhund.
    alte dame:wie bitte?
    Ich Das ist ein Schäferhund.
    alte dame:Ach jaja stimmt ein HUND,...ja Hunde sind gutttttte Tiere..

Ich nehme Sana zwischen meine Beine, damit sie nicht ausversehen an der Dame hochspringt

Dame:jaj ein Hund ist das, aber zu reiten nimmste doch besser ein Esel

...
    :schockiert:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

genial!!!

• Hallo

Eine ältere, nicht wirklich mit Hundeverstand beseelte Dame
    aus der Nachbarschaft fragte mich zu einem,
    einen Jogger begleitenden Hund:

"Was ist das für eine Rasse? Der pinkelt manchmal in unseren
    Vorgarten."

Ich:
    "Das ist ein Prager Rattler."

"Ein was?"

Genervt:
    "Ein Prager Rattler."

"Weshalb laufen die denn,
    es ginge schneller wenn sie das Fahrrad nehmen würden."

Ich habe bis ich zu Hause war nicht begriffen
    was die Antwort bedeuten sollte und wie sie eintstanden ist.

Dann dämmerte es.

Ihr seid sicher schneller.

Viele Grüße

• Hi

Die Dame hat Prager Radler verstanden und
    wohl geglaubt, der Name resultierte aus der
    Fähigkeit des Hundes Rad zu fahren.

Viele Grüße

• Zitat

Jessyschatz
    Das kenn ich auch.
    War mit meinem Freund im Kino, als es losging und die Werbung kam sagte ich zu meinem Freund völlig panisch:
    "Schatz, das können wir nicht machen, das ist viiiiiel zu laut für den Hund wir müssen wieder hier raus."
    Mein Freund schaut mich an, als ob ich einen an der Waffel hätte und sagt:
    "aber sie ist doch garnicht hier." :irre:

Kommt mir bekannt vor. Meine Eltern ham die zwei mit in den Urlaub genommen und ich bin das erste mal seit Jahren ohne Hunde Fahrrad gefahren. Und da nichts an der(nicht vorhandenen) leine gezogen hat, lob ich natürlich. "So is fein!"
    Ich hoffe, dass das niemand gehört hat! :irre:
    Ich brauch nen Entzug. ;)

• Zitat

Ich würdd jetzt so verstehen, dass die gute Dame nicht versteht, dass man mit seinem Hund sport macht, oder dass sie nach Prag wollten?

Zitat

Die Dame hat Prager Radler verstanden und
    wohl geglaubt, der Name resultierte aus der

Fähigkeit des Hundes Rad zu fahren.

Neh, ich glaube, sie versteht nicht den Sinn von Rennen als Sport, sie dachte sicher, Herr und Hund hattens eilig, .. .. deswegen --> schneller mit Rad :bulb:

---------------

Irgendwann am Wochenende oder kurz vorher:
    Zwei freundliche Damen saßen plaudernd an einem kalten sonnigen Vormittag im Park auf der Bank, Jacky ist wedelnd hin um zu gucken und zu schnüffeln, da kam wieder der altbekannte Satz:
    "Der ist noch jung, nicht wahr?" Und diesmal mit folgender Ergänzung: "Der ist noch neugierig und will erst mal alle begutachten. :D "
    Schon traurig, wenn allgemeinhin gilt, dass ältere Hunde stumpf und desinteressiert sein sollen. :/
    Meine eigene Antwort war noch bedenkenswerter, wirkte sie doch schon fast wie eine Entschuldigung: "Nein, sie ist schon älter, sie ist schon sechs Jahre."

• Demletzt im Tierpark Eekholt:

Bettina ruft Gizmo ran und sagt: Hase komm mal her!
    Gizmo kommt.

Ein kleines Kind ca 6 Jahre alt hat das mitbekommen und sagt:

Das ist ein HASE? Der ist aber groß!!!! :^^:

• Hi

Ich hatte den Zwerg Hund meiner SchwieMu auf
    einem Western-Reit-Turnier mit,
    da zeigt ein Konkurrent auf den Winzling
    und meint:
    "Warum kupiert man denn jetzt schon Eichhörnchen?"

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!