Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin vor 4 Wochen umgestiegen und merk jetzt auch, wie sich Nichtraucher fühlen: Ich merk mal wie sehr der Rauch stinkt, empfinde den immer mehr als ekelhaft und der Geschmack ist auch
Ganz schlimm wenn meine beste Freundin hier ist (die hat Erlaubnis, am Fenster zu rauchen)... bääääh stinkt das.
Oder wenn meine Mam im Auto raucht....Naja, back to topic.
Nochmal kurz OT: Genauso geht es mir auch, gut das ich eh imemr nur Gelegenheitsraucher war/bin und ich jederzeit aufhören konnte ohne Probleme. Mitterweile finde ich es echt ekelig wenn ich es riechen muss...Pfui!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Umgekehrt bekomm ich seitdem auch nurnoch nette Kommentare, selbst wenn ich in der Kneipe meiner Mutter sitze (=Nichtraucher) und dampfe.
Vorgestern Abend, ich sitze unten, Shira unterm Tisch, lese ein Unibuch und dampfe.
Plötzlich hör ich vom Nebentisch: ER - "Sagmal, sind das Duftkerzen!?" (Teelichter auf den Tischen)
SIE - "Ne ich glaube nicht... aber es riecht lecker!"
Hab mich dann eingemischt und gefragt, obs zufällig der geruch von meiner Dampfe ist - ja, das wars
Die Beiden waren total begeistert und haben mir Löcher in den Bauch gefragt *hehe* -
Letztens aufm Parkplatz:
älterer Migrant mit mittelmäßigen Deutschkenntnissen parkt ein und steigt gaaaanz vorsichtig aus, ohne meinen Welpen aus den Augen zu lassen, der ganz lieb neben mir sitzt.
Er:"Ist das Eisbär?"
Ich:"Nein, er wird ein Schäferhund wenn er groß ist!"
Er:"Sieht aus wie Eisfuchs."Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
er sieht echt aus wie ein Polarfuchs
so süß
-
... ich kann's dem Herrn nicht verübeln
SweetErinnert mich übrigens hieran, bei 22 Sekunden:
-
-
eine Riesenratte^^
Wieder eine Feldgeschichte...
Vor uns läuft eine Frau mit einem Berner Welpen. Mei war der riesig mit seinen 5 Monaten, aber sowas von knuffig.
Jedenfalls hab ich schon von hinten gesehen, dass er total merkwürdig geht. Von vorne hat mans noch besser gesehen. Er zieht sein linkes Vorderbein beim Gehen nicht nach vorne, sondern nach vorne-außen. Ich sprech sie darauf an und sie meinte, dass der TA gesagt hätte, dass das normal ist bei Bernern und nix schlimmes ist.
Ist jetzt nicht wirklich bemerkenswert, aber ich finde es komisch, dass dieser merkwürdige Gang normal sein soll
Hat wer einen Berner und kann was dazu sagen?Das zweite: Ein älterer Mann mit zwei fettgefütterten Jacky Mischlingen kommt uns entgegen. Fini kennt die Hunde schon, also hab ich sie von der Leine gemacht. Sie läuft mit dem einen eine kleine Runde und legt sich dann in 1-2m Entfernung vor mir hin. Da kommt der Mann direkt auf sie zu, also wirklich ganz gerade, schön nach vorne gebeugt. Ich denke mir nur so, Ähm das wird nicht klappen^^
Als der Mann 2m entfernt war, versteckt Fini sich hinter mir. Gut dann haben wir ne Runde gequatscht. Fini legt sich zwischendurch wieder vor mich. Als wir gehen wollten, stellt der Mann sich vor sie, beugt sich ein wenig runter, zeigt mit dem Zeigefinger auf sie und sagt mit tiefer Stimme (was es nicht gerade freundlich macht), "Du bist ein süßes Hundi und vor uns brauchst du keine Angst zu haben. Das wirst du schon noch lernen!!"
Fini hat ihn TOTAL ignoriert, als wäre er Luft
Naja was soll man machen, wenn jemand in der Körpersprache was ganz anderes sagt, als mit Worten, die der Hund ohnehin nicht versteht... -
Zum Thema Supermarkt und den Leuten die es scheinbar nicht wahrhaben wollen, dass sich die Schlange nicht schneller bewegt wenn man nur dicht genug auf den Vordermann aufrückt...
Ich hab mittlerweile meinen eigenen Einkaufswagen immer hinter mir. So kann man auch gut einräumen, hält sich den Hintermann vom Leib und nach vorne kann man ja selber den Abstand bestimmen. Hat bisher immer super funktioniert und ich hab schön Platz in der Schlange
-
Ich habe heute etwas sehr bemerkenswertes gesehen: ein Beagle ohne Leine!
Das ist (zumindest in unserer Gegend) etwas ganz besonderes :) -
Heute ein Mädchen zu uns: Das ist der allerschönste Hund den ich kenne und den ich bisher gesehen habe!
Die hat das sooo süß gesagt! Doof, geschrieben klingt das gar nicht so süß -
Ich komme mit Felix an eine Wegeskreuzung, da kommt eine Frau mit kleinem weißen Hund. Ich nehme Felix an die Leine, er war ruhig und wir sind vorbeigegangen, ich hatte es eilig, keine Lust auf Plausch und an der Leine gibts eh keinen Hundekontakt. Als wir schon vorbei waren, bleibt die Frau völlig verwirrt stehen, dreht sich um und sagt: "Mein Hund ist ganz ruhig."
Ich hab nett gelächelt und bin weiter gegangen, was wollte sie mir sagen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!