Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Das finde ich aber schon ein wenig witzig!
Ich hab mal ne Omi "angeranzt", die sich in einer vollkommen leern Bahn direkt neben mich setzte. Sie sah es aber nicht ein, also stieg ich an der nächsten Haltestelle aus und stieg in einen anderen Wagen....
Da gruselts einen schon, nicht?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das kenne ich, mir hat dort auch mal wer in den Nacken geatmet und der war erkältet und hustete herum. ich bin leider extrem anfällig, und stecke mich gerne sofort an. Als ich den dann bat, etwas Abstand zu halten, mit der Erkältung, meinte er nur: haben sie sich mal nicht so, ich hab nicht die Pest.
Da kann ich ja froh sein, dass mich die Leute an der Kasse mit ihren Wagen immer "nur" weiterschubsen ("aus Versehen" versteht sich)
-
Ältere Leute sind manchmal echt... :motz:
Ich saß in der Darmstädter Innenstadt auf einer freien Bank und habe auf eine Freundin gewartet. Kippe angesteckt, Musik gehört... Da setzt sich eine ältere Dame ganz eng neben mich (rundherum waren noch x Bänke frei!), Kostümchen, wie aus dem Ei gepellt.
Nach ein paar Sekunden vernehme ich gekünsteltes Hüsteln. Ein paar Sekunden später wieder, nur viel lauter.
Schließlich dreht sich die Frau zu mir um, zieht mir den Kopfhörer aus dem Ohr(!) und raunzt mich an: "Ihr Rauch stört mich!!" Aber richtig richtig unfreundlich. Wie erwähnt war rundrum genug Platz sich woanders hin zu setzen und sie sah ja, dass ich rauchte, als sie sich neben mich quetschte!!Meine Antwort, sowieso schon ziemlich angenervt: "Ihr Gesicht stört mich auch, dann sind wir ja quitt."
Woraufhin sie laut anfing mich zu beschimpfen und von Dannen zog :irre:
-
Zitat
Ältere Leute sind manchmal echt... :motz:
Ich saß in der Darmstädter Innenstadt auf einer freien Bank und habe auf eine Freundin gewartet. Kippe angesteckt, Musik gehört... Da setzt sich eine ältere Dame ganz eng neben mich (rundherum waren noch x Bänke frei!), Kostümchen, wie aus dem Ei gepellt.
Nach ein paar Sekunden vernehme ich gekünsteltes Hüsteln. Ein paar Sekunden später wieder, nur viel lauter.
Schließlich dreht sich die Frau zu mir um, zieht mir den Kopfhörer aus dem Ohr(!) und raunzt mich an: "Ihr Rauch stört mich!!" Aber richtig richtig unfreundlich. Wie erwähnt war rundrum genug Platz sich woanders hin zu setzen und sie sah ja, dass ich rauchte, als sie sich neben mich quetschte!!Meine Antwort, sowieso schon ziemlich angenervt: "Ihr Gesicht stört mich auch, dann sind wir ja quitt."
Woraufhin sie laut anfing mich zu beschimpfen und von Dannen zog :irre:
Auf jeden Fall hast du gut gekontert
Sowas müsste mir mal einfallen..
-
Das war noch der freundlichste von den Gedanken, die mir durch den Kopf gingen
Ich HASSE sowas, hab sowieso ne leichte Abneigung gegen aufdringliche Menschen und... boa ne, das ging gaaarnicht.
-
-
Ich hatte es mal andersherum.
Ich saß im park auf einer Bank und verbachte dort meine Mittagspause. ich mir schön was vom Bäcker geholt und genüsslich am Essen. Kommt jemand und setzt sich neben mich, ist ja auch ok..doch dann fängt der an zu Rauchen, ich dachte ich springe dem an die Gurgel.
Für mich gibt es nix unangenehmeres als Zigarettenrauch beim Essen.
Ich also den Herren angesprochen: Könnten Sie sich bitte woanders hinsetzten, ich esse gerade und es ist mir sehr unangenehm ihren Rauch einzuatmen.
Er nuschelt: Mir doch egal. Setzen sie sich doch woanders hin.Habe ich dann auch wohl machen müssen.
Rauche selber abundzu mal eine, aber ich würde niemals in Anwesendheit von essenden Leute mir einfach eine anstecken. Schlimm sind auch Mütter mit Kinderwagen die ne Kippe im Mundwinkel stecken haben.. :/ -
Wenn jemand am Essen ist rauche ich auch nicht.
Bzw ich rauche garkeine stinkenden Stängel mehr sondern nurnoch geruchsfreie E-Zigarette
-
Bin grad in Fahrt, da fällt mir noch was ein, ist schon etwas her:
Im Supermarkt stehe ich an einer richtig langen Schlange an der KAsse an.
Dann geht da ne Frau mit Einlaufswagen zwischen den Schlagen so quer durch. ich stand schon total eingequetscht dort und konnte mich kaum rühren. Steht die so vor mir und versucht mich mit dem Wagen wegzudrücken.
ich: Sagen sie mal geht es noch? Ich stehe hier!
Sie: ich muss aber hier durch, gehen sie mal an die Seite.
Ich hab ihren Wagen dann festgehalten und abgeblockt und meinte dann: Nein HIER GEHT ES NICHT LANG, gehen sie doch außenrum, wohin soll ich mich denn stellen, hier ist schon kein platz.
Sie ist dann abgezischt mit ihrem Wagen. -
Zitat
Wenn jemand am Essen ist rauche ich auch nicht.
Bzw ich rauche garkeine stinkenden Stängel mehr sondern nurnoch geruchsfreie E-Zigarette
Seitdem ich fast gar nicht mehr rauche, merke ich erstmal wie sehr mich aber selber rauchende teilweise stören. Neulich ist mir wer ans Auto gefahren und während wir draußen verhandelt haben, hat er dabei Kettengeraucht und ich hab danach so ekelig danach gestunken und ich fand es so widerlich. -
Ich bin vor 4 Wochen umgestiegen und merk jetzt auch, wie sich Nichtraucher fühlen: Ich merk mal wie sehr der Rauch stinkt, empfinde den immer mehr als ekelhaft und der Geschmack ist auch
Ganz schlimm wenn meine beste Freundin hier ist (die hat Erlaubnis, am Fenster zu rauchen)... bääääh stinkt das.
Oder wenn meine Mam im Auto raucht....Naja, back to topic.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!