Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Letzten Winter an einer Supermarktkasse. ich stehe da und packe Ware aufs Band, bin grad fertig und drehe mich nach vorne. Frau hinter mir rammt mir den Einkaufswagen immer wieder in den Rücken, der Gott sei Dank durch die Winterjacke gut gepolstert war sonst hätte ich wohl "Mettwurst" Abdruck im Rücken gehabt. ich hab dann mich umgedreht und die Tante hinter mir hat es gar nicht mitbekommen, dass sie Ihren Wagen so dolle in meinen Rücken geschoben hatte, vllt weil es so gut gepolstert war. Jedenfalls habe ich dann den Wagen mit meinem Rücken immer nach hinten zurückgedrückt. Doch dann schon sie ihn wieder volle Kanne nach vorne. irgendwann schnauzte ich dann los: Fester!
Sie: Wie bitte?
Ich: Fester schieben müssten sie schon, wenn sie mich umschieben wollen, ich bin sehr stabil. *ich hab dann gelacht, um die Ironie zu verdeutlichen*
Sie glotze mich doof an und schaute dann einfach weg, ohne mal sich zu entschuldigen! Sie tat dann total pikiert.So böse hab ich es doch nicht gemeint, aber es tat echt weh
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
mir wurde auch schon ein kinderwagen in die hacken gerammt und dann erwartet, dass ich mich dafür entschuldige...ich fragte für was? für meine bloße anwesenheit?
-
Zitat
mir wurde auch schon ein kinderwagen in die hacken gerammt und dann erwartet, dass ich mich dafür entschuldige...ich fragte für was? für meine bloße anwesenheit?
Wusstest Du etwa nicht, dass Du gesetzlich dazu verpflichtet bist Kinderwagen Platz zu machen?
-
Ja mir hat auch schonmal jemand diese Einkaufswagen in die Hacken gefahren und dann so doof getan, als sei ich selbst Schuld.
-
Zitat
Beitrag von schnappi42 » 21.10.2011 10:28
Oh, wie schön kurz und schmerzlos. Hier werden erstmal mit einem gezielten Pfotenschlag mindestens 50% der Beine gebrochen. Danach wird die arme Spinne durch ein Lefzenhochziehen in Angst und Schrecken versetzt. Während sich das Tierchen dann völlig verängstigt versucht unter das Sofa zu schleppen, wird es zwischen die Zähne genommen und in die Luft geworfen, dann nochmal geschüttelt und angeknurrt. Und erst wenn nicht mehr als ein kleiner schwarzer Ball übrig ist, werden die traurigen Überreste gefressen. Mein Hund ist ein Ungeheuer
Viele Grüße
FrankIch hab hier auch so ein Ungeheuer. Sie sieht sie, trampelt auch erstmal mit den Pfoten drauf rum bricht erstmal fast alle Beine oder reißt die damit aus. Guckt doof, geht vielleicht auch Wieder. Wenn sich das Spinnchen bewegt kommt sie wieder angerannt, guckt, haut vielleicht nochmal drauf. Nimmt sie zwischn dei Zähne, legt sie zwischen ihre Pfoten, lässt sie paar cm laufen. Nimmt sie wieder zwischen die Zähne und Pfoten und wieder weglaufen.... das Spiel geht dann ein paar mal so (wobei es auch einmal ausgelassen wurde). Dann wird endlich mal drauf rumgekaut das eine schwarze Kugel über bleibt und dann liegen gelassen, damit ich nochtmal gucken muss ob die auch echt tod ist und die wegsaugen kann.
-
-
Kennt ihr nicht die Story? Eine Frau steht an der Kasse und wird von einem Balg immer wieder von hinten mit dem Einkaufswagen angefahren. Sie dreht sich dann irgendwann empört um und fragt die Mutter des Kleinen, ob sie das nicht unterbinden kann?
Da sagt die Mutter: Geht nicht, ich erziehe ihn antiautoritär!
Daraufhin kommt ein Mann aus einer anderen Kassenschlange, nimmt ein Honigglas, schraubt es auf, schüttet es der Mutter über den Kopf und sagt dabei: Mmhh, ich wurde auch antiautoritär erzogen!So geil!
-
Zitat
Kennt ihr nicht die Story? Eine Frau steht an der Kasse und wird von einem Balg immer wieder von hinten mit dem Einkaufswagen angefahren. Sie dreht sich dann irgendwann empört um und fragt die Mutter des Kleinen, ob sie das nicht unterbinden kann?
Da sagt die Mutter: Geht nicht, ich erziehe ihn antiautoritär!
Daraufhin kommt ein Mann aus einer anderen Kassenschlange, nimmt ein Honigglas, schraubt es auf, schüttet es der Mutter über den Kopf und sagt dabei: Mmhh, ich wurde auch antiautoritär erzogen!So geil!
Cool mache ich nächste mal auch, wenn mir jemand den Wagen wohin rammt...
-
Bambi, sowas Ähnliches hatte ich auch mal.
Stehe auch an der Kasse, ein älterer Herr hinter - oder eher hinten an mir dran.
Der stand so nah, dass ich seinen Atem richtig im Nacken hatte.
Irgendwann sagte ich dann einfach noch vorne (hätte ich mich umgedreht, wären wir sicher Nasenspitze an Nasenspitze gewesen):
"Wollen Sie nicht noch ein Stück näher kommen? Ich habe immer noch Probleme zu erschnüffeln, was Sie zum Frühstück hatten."
Er: "Rührei."
Wich aber keinen Millimeter zurück... -
Zitat
Stehe auch an der Kasse, ein älterer Herr hinter - oder eher hinten an mir dran.
Irgendwann sagte ich dann einfach noch vorne (hätte ich mich umgedreht, wären wir sicher Nasenspitze an Nasenspitze gewesen):
"Wollen Sie nicht noch ein Stück näher kommen? Ich habe immer noch Probleme zu erschnüffeln, was Sie zum Frühstück hatten."
Wich aber keinen Millimeter zurück...Das kenne ich, mir hat dort auch mal wer in den Nacken geatmet und der war erkältet und hustete herum. ich bin leider extrem anfällig, und stecke mich gerne sofort an. Als ich den dann bat, etwas Abstand zu halten, mit der Erkältung, meinte er nur: haben sie sich mal nicht so, ich hab nicht die Pest.
-
Zitat
Wich aber keinen Millimeter zurück...
Hatte ich auch schon, nur der Mann hatte leider Knoblauch gegessen ... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!